Erste Schritte mit Lenormand

Werbung:


sind meine heutigen Karten

Da sind ja wieder Tageskarten.. :)

gebe wieder meine Ideen dazu zum besten.. ;)

Zu Park und Baum fällt mir dein Kindergartenprojekt ein, also dein Projekt verwurzeln zu wollen, ihm einen Boden zu geben. Vielleicht hast du heute diesbezüglich mit einer weiblichen Person zu tun?
Weiterer Gedanke.. obwohl das eine das andere nicht ausschließt.. bist heute eher melancholisch unterwegs, bisschen auf und ab bei dir, fühlst dich schnell gelangweilt, es geht alles eher zäh voran.. kommst nicht wirklich in die Gänge..
 
gebe wieder meine Ideen dazu zum besten.. ;)
Danke
Zu Park und Baum fällt mir dein Kindergartenprojekt ein, also dein Projekt verwurzeln zu wollen, ihm einen Boden zu geben. Vielleicht hast du heute diesbezüglich mit einer weiblichen Person zu tun?
Das ist durchaus stimmig!
Mit einer Frau aus dem Amt steht und fällt alles.
Die Dame hat einen etwas unguten Ruf,
ich hatte aber am Donnerstag nicht wirklich diesen Eindruck.
Sie gab mir sogar Ratschläge die sie mir nicht hätte geben müssen.
Weiterer Gedanke.. obwohl das eine das andere nicht ausschließt.. bist heute eher melancholisch unterwegs, bisschen auf und ab bei dir, fühlst dich schnell gelangweilt, es geht alles eher zäh voran.. kommst nicht wirklich in die Gänge..

Ich kam gar nicht in die Gänge!
Das ganze Forum hat ja heute mein Problem mitbekommen.
Den ganzen Tag hab ich nur gesucht, gesucht und gesund, um am Ende nichts zu finden.

Das war auch der Grund, warum ich mich selber heute mit diesen Karten nicht wirklich auseinandergesetzt hab.
:(

Danke dir für deine Unterstützung:)
 
Meine heutigen Karten:


Ich soll mich heute zu einem Vorstellungsgespräch mit einem potentiellen Angestellten treffen.

Da ich mir mit positivem Denken schwer tue, beim Anblick gewisser Karten,
bemühe ich mich, bewusst positiv das Kartenblatt zu sehen!
Dieses Kartenblatt jetzt auf mich bezogen, könnte ja heißen:
"Frau im öffentlich Amt - mein Projekt - positive Nachricht"
Ich habe mir sogar die Quersumme angesehen, Blumenstrauß.
 
Meine heutigen Karten:


Ich soll mich heute zu einem Vorstellungsgespräch mit einem potentiellen Angestellten treffen.

Da ich mir mit positivem Denken schwer tue, beim Anblick gewisser Karten,
bemühe ich mich, bewusst positiv das Kartenblatt zu sehen!
Dieses Kartenblatt jetzt auf mich bezogen, könnte ja heißen:
"Frau im öffentlich Amt - mein Projekt - positive Nachricht"
Ich habe mir sogar die Quersumme angesehen, Blumenstrauß.

Hmmm nicht einfach heute.. das Treffen mit der Dame dürfte deinen Tag prägen, da sie offensichtlich in den Karten liegt. Möglicherweise führst du generell viele Gespräche, Kontakte nach außen, Telefongespräche etc.. also alles in allem ein kommunikativer Tag..
 
Hmmm nicht einfach heute.. das Treffen mit der Dame dürfte deinen Tag prägen, da sie offensichtlich in den Karten liegt. Möglicherweise führst du generell viele Gespräche, Kontakte nach außen, Telefongespräche etc.. also alles in allem ein kommunikativer Tag..
Eigentlich - zumindest bis jetzt - nicht.
Mein potentieller Angestellter hat sich nicht gemeldet und das versaut mir den Tag komplett!

Danke für´s deuten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben