Ernährung für Muskelaufbau/Fettabbau mit Fitnesstraining

ja verbinden wir die beiden threads wenn du gern willst :)

rudergerät hatte ich schonmal, lag aber nur rum und wurde dann bei ebay verkauft. daheim ist die motivation etwas zu tun wesentlich schwieriger, als in einem fitnesscenter wo man monatlich was zahlt. da ist auch ein gewisser "druck" da hinzugehn.
 
Werbung:
ja verbinden wir die beiden threads wenn du gern willst :)

rudergerät hatte ich schonmal, lag aber nur rum und wurde dann bei ebay verkauft. daheim ist die motivation etwas zu tun wesentlich schwieriger, als in einem fitnesscenter wo man monatlich was zahlt. da ist auch ein gewisser "druck" da hinzugehn.


Hallo Mario, :)

Weißt Du,
dafür kaufe ich lieber meiner Hündin ein paar Hundekuchen mehr,
zu mal Sie heute Geburtstag (11 Jahre) hat und
gehe mit Ihr in die Natur hinaus.
Auf ein Fitnesscenter hätte ich keine Lust,
das Angebot hatte ich in meiner 6 Wöchigen Erholungskur, gratis.
Habe lieber andere Wellnessaktivitäten genutzt,
da ich viele Jahre über meine Kräfte hinaus aktiv war, beruflich und privat.

Freue mich wenn Du drüben mitmachst,
einfach fröhlich lustig sein mitalbern. :clown:

Ganz liebe Grüße an Dich und
einen schönen Sonntag:liebe1:

Sonja
 
ich finde es nicht schlimm oder unangenehm ins fittnesscenter zu gehen zumal es eigtl. mehr eine art therapiezentrum ist. ich hab in den 2 trainingsmonaten keinen einzigen muskelprotz gesehn. dafür viele ältere leute (also jenseits von 60) und grundsätzlich gibt es nur angenehme zeitgenossen bei kieser. keine sauproleten die dich ungut angehn wenn du ihnen im weg stehst bei einem übungsgerät oder solche die 1 stunde lang eine maschine blockieren weil sie sich einbilden zu dritt abwechselnd 200 wiederholungen machen zu müssen etc.
kieser ist anders, keine musik, keine fernseher, alles extrem sauber, immer aufmerksame trainer die sofort einschreiten wenn man eine übung falsch ausübt o.ä. ich will hier nicht werbung machen, aber ich zieh es weiter durch. morgen abend ist meine nächste trainingseinheit.

ein haustier habe ich aus zeitmangel nicht, wäre unfair dem tier gegenüber.

heute habe ichs mir gut gehn lassen und ich war mit freundin auf unser ersten hausadventfeier (wir sind vor 1 jahr eingezogen in den neubau). das haus hat nur 14 wohnungen und es hatten fast alle mitbewohner zeit. jeder hat was zu essen und zu trinken mitgebracht und wir haben uns alle näher kennengelernt. meine freundin hat verdächtig oft babies andere familien in händen gehalten :confused:
da wir ägypter, araber, türken, tschechen und österreicher sind war das buffet extrem lecker und international, aber sicher nicht kalorienarm, aber was solls, man soll feste feiern wie sie kommen :weihna1
 
ich finde es nicht schlimm oder unangenehm ins fittnesscenter zu gehen zumal es eigtl. Mehr eine art therapiezentrum ist. Ich hab in den 2 trainingsmonaten keinen einzigen muskelprotz gesehn. Dafür viele ältere leute (also jenseits von 60) und grundsätzlich gibt es nur angenehme zeitgenossen bei kieser. Keine sauproleten die dich ungut angehn wenn du ihnen im weg stehst bei einem übungsgerät oder solche die 1 stunde lang eine maschine blockieren weil sie sich einbilden zu dritt abwechselnd 200 wiederholungen machen zu müssen etc.
Kieser ist anders, keine musik, keine fernseher, alles extrem sauber, immer aufmerksame trainer die sofort einschreiten wenn man eine übung falsch ausübt o.ä. Ich will hier nicht werbung machen, aber ich zieh es weiter durch. Morgen abend ist meine nächste trainingseinheit.

Ein haustier habe ich aus zeitmangel nicht, wäre unfair dem tier gegenüber.

Heute habe ichs mir gut gehn lassen und ich war mit freundin auf unser ersten hausadventfeier (wir sind vor 1 jahr eingezogen in den neubau). Das haus hat nur 14 wohnungen und es hatten fast alle mitbewohner zeit. Jeder hat was zu essen und zu trinken mitgebracht und wir haben uns alle näher kennengelernt. Meine freundin hat verdächtig oft babies andere familien in händen gehalten :confused:
Da wir ägypter, araber, türken, tschechen und österreicher sind war das buffet extrem lecker und international, aber sicher nicht kalorienarm, aber was solls, man soll feste feiern wie sie kommen :weihna1

hi; find ich toll; lebe und geniesse wenns geht; alles andere - alltag muss sowieso bewÄltigt werden lg jupe
 
Werbung:
Zurück
Oben