Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Werbung:
Kurz wies Vorwürfe in ZiB2-Interview zurück
Kurz hat die Vorwürfe am Mittwochabend in der "ZiB2" zurückgewiesen und betont, dass er "selbstverständlich" Kanzler bleiben wolle. Er könne sich auch "beim besten Willen nichts anderes vorstellen" als die Koalition mit den Grünen fortzusetzen. Den Ermittlungen sehe er "gelassen entgegen". Nicht nachvollziehen kann Kurz, warum "immer ich schuld sein soll", wenn irgendwo Unrecht geschehe.
LIVE-Blog: Regierungskrise nach Ermittlungen gegen Kurz - Politik - VIENNA.AT

Irgendwie so wie ein kleines Kind benimmt er sich

Kurz wies Vorwürfe in ZiB2-Interview zurück
Kurz hat die Vorwürfe am Mittwochabend in der "ZiB2" zurückgewiesen und betont, dass er "selbstverständlich" Kanzler bleiben wolle. Er könne sich auch "beim besten Willen nichts anderes vorstellen" als die Koalition mit den Grünen fortzusetzen. Den Ermittlungen sehe er "gelassen entgegen". Nicht nachvollziehen kann Kurz, warum "immer ich schuld sein soll", wenn irgendwo Unrecht geschehe.
LIVE-Blog: Regierungskrise nach Ermittlungen gegen Kurz - Politik - VIENNA.AT

Irgendwie so wie ein kleines Kind benimmt er sich

was aber wenn er tatsächlich unschuldig ist, im sinne der Anklage?

Diesen Auszug finde ich persönlich ganz grauslich..

Schmid an Kurz: „Wir müssen bei Banken aufpassen. Die wollen das am Montag weiter besprechen und entscheiden – HBK (Anm. gemeint ist Bundeskanzler Kern) und HVK (Anm. gemeint ist Vizekanzler Mitterlehner) und Mahrer und Co! Ziel 1,2 Mrd für Nachmittagsbetreuung mit Rechtsanspruch und Vereinbarung Bund Gemeinden ohne Länder! Mega Sprengstoff!

Kurz: „Gar nicht gut!!! Wie kannst du das aufhalten?“

Schmid: „Ich terrorisiere gerade Mahrer und Kaszanits und mache denen das klar. Ich sitze da nicht drinnen. Leider“

Kurz: „Bitte. Kann ich ein Bundesland aufhetzen?“

Schmid: „Das sollten wir – wir schicken deinen Leuten heute auch noch die Infos“

https://www.nachrichten.at/politik/...chats-zwischen-kurz-und-schmid;art385,3471792

Werbung:
Zurück
Oben