Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne seine Familie. Missbrauch, Gewalt. Herzenskälte, Charisma, Begabung, Intelligenz und Fähigkeit zur Vernetzung und Verschleierung sind bemerkenswert, seit seiner Großeltern Zeit schon.
Bei S. Kurz gehe ich davon aus, dass er seit Kindesbeinen so etwas wie "der kindl. König" war und dazu erzogen, seine Eltern aus d Bedeutungslosigkeit zu heben.
Er KANN nur "kindl. König". Und herrschen im fast altmodischen Sinn.
Er ist brutal, hat das Sozialsystem in Ö schlimm beschnitten und jede Koalitionspartei ruiniert.
Er weist Familien aus, die seit 30 Jahren hier leben und Kinder, die hier geboren und zu Schule gehen, auch Auzubildende kurz vor ihrem Abschluss. Er versucht es neuerdings auch bei Deutschen, die hier verheiratet sind und deren Partner und Kinder die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Ich bin Deutsche und beobachte die Situation sehr genau. Und fühle mich nicht mehr sicher.
Er hat die Justiz in weiten Teilen hinter sich gebracht (der Vorsitzende der Korruptionsbehörde ist sein 'Freund'.
Es ist ein Desaster.
Und er kann durchkommen. Das ist durchaus denkbar.
Mensch - und dabei sieht man das ihm gar nicht an. Dem Strache hat man das angesehen, der sah immer schon so ein bisschen aus wie Al Capone.
Aber der Kurz machte auf mich immer einen netten, harmlosen Eindruck. So kann man sich täuschen.![]()
Danke für deine Einblicke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit durchkommt. Denn käme er damit durch, wäre das gleichzeitig ein Offenbarungseid Österreichs.
Mir kommt das Ganze so spanisch vor, dass ich mich manchmal frage, ob Kurz das nicht doch absichtlich so eingeführt hat, um die Korruption, Manipulation und Verlogenheit des radikalen Rechtspopulismus aufzudecken und ans Messer zu liefern? Denn irgendwie kann doch kein Mensch in solch einer Position so dumm und infantil sein?
Vorsicht vor Menschen die immer einen netten harmlosen Eindruck machen. Der Eindruck ist nämlich gewollt.Mensch - und dabei sieht man das ihm gar nicht an. Dem Strache hat man das angesehen, der sah immer schon so ein bisschen aus wie Al Capone.
Aber der Kurz machte auf mich immer einen netten, harmlosen Eindruck. So kann man sich täuschen.![]()
Macht hat schon immer korrumpiert. Das wird sich Nie ändern.Danke für deine Einblicke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit durchkommt. Denn käme er damit durch, wäre das gleichzeitig ein Offenbarungseid Österreichs.
Mir kommt das Ganze so spanisch vor, dass ich mich manchmal frage, ob Kurz das nicht doch absichtlich so eingeführt hat, um die Korruption, Manipulation und Verlogenheit des radikalen Rechtspopulismus aufzudecken und ans Messer zu liefern? Denn irgendwie kann doch kein Mensch in solch einer Position so dumm und infantil sein?
Wer vom Kurz jemals einen netten harmlosen Eindruck gehabt hat, dem ist eh nicht zu helfen.Vorsicht vor Menschen die immer einen netten harmlosen Eindruck machen. Der Eindruck ist nämlich gewollt.
Was ist nur mit den Politikern los?Ich kenne seine Familie. Missbrauch, Gewalt. Herzenskälte, Charisma, Begabung, Intelligenz und Fähigkeit zur Vernetzung und Verschleierung sind bemerkenswert, seit seiner Großeltern Zeit schon.
Bei S. Kurz gehe ich davon aus, dass er seit Kindesbeinen so etwas wie "der kindl. König" war und dazu erzogen, seine Eltern aus d Bedeutungslosigkeit zu heben.
Er KANN nur "kindl. König". Und herrschen im fast altmodischen Sinn.
Er ist brutal, hat das Sozialsystem in Ö schlimm beschnitten und jede Koalitionspartei ruiniert.
Er weist Familien aus, die seit 30 Jahren hier leben und Kinder, die hier geboren und zu Schule gehen, auch Auzubildende kurz vor ihrem Abschluss. Er versucht es neuerdings auch bei Deutschen, die hier verheiratet sind und deren Partner und Kinder die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Ich bin Deutsche und beobachte die Situation sehr genau. Und fühle mich nicht mehr sicher.
Er hat die Justiz in weiten Teilen hinter sich gebracht (der Vorsitzende der Korruptionsbehörde ist sein 'Freund'.
Es ist ein Desaster.
Und er kann durchkommen. Das ist durchaus denkbar.