LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich kenne seine Familie. Missbrauch, Gewalt. Herzenskälte, Charisma, Begabung, Intelligenz und Fähigkeit zur Vernetzung und Verschleierung sind bemerkenswert, seit seiner Großeltern Zeit schon.Schade, ich habe ihn eigentlich gemocht. Aber wenn er natürlich Meinungsumfragen und positive Medienberichte gekauft hat, muss er weg.
Bei S. Kurz gehe ich davon aus, dass er seit Kindesbeinen so etwas wie "der kindl. König" war und dazu erzogen, seine Eltern aus d Bedeutungslosigkeit zu heben.
Er KANN nur "kindl. König". Und herrschen im fast altmodischen Sinn.
Er ist brutal, hat das Sozialsystem in Ö schlimm beschnitten und jede Koalitionspartei ruiniert.
Er weist Familien aus, die seit 30 Jahren hier leben und Kinder, die hier geboren und zu Schule gehen, auch Auzubildende kurz vor ihrem Abschluss. Er versucht es neuerdings auch bei Deutschen, die hier verheiratet sind und deren Partner und Kinder die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Ich bin Deutsche und beobachte die Situation sehr genau. Und fühle mich nicht mehr sicher.
Er hat die Justiz in weiten Teilen hinter sich gebracht (der Vorsitzende der Korruptionsbehörde ist sein 'Freund'.
Es ist ein Desaster.
Und er kann durchkommen. Das ist durchaus denkbar.
Zuletzt bearbeitet: