Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Schade, ich habe ihn eigentlich gemocht. Aber wenn er natürlich Meinungsumfragen und positive Medienberichte gekauft hat, muss er weg.
Ich kenne seine Familie. Missbrauch, Gewalt. Herzenskälte, Charisma, Begabung, Intelligenz und Fähigkeit zur Vernetzung und Verschleierung sind bemerkenswert, seit seiner Großeltern Zeit schon.
Bei S. Kurz gehe ich davon aus, dass er seit Kindesbeinen so etwas wie "der kindl. König" war und dazu erzogen, seine Eltern aus d Bedeutungslosigkeit zu heben.
Er KANN nur "kindl. König". Und herrschen im fast altmodischen Sinn.
Er ist brutal, hat das Sozialsystem in Ö schlimm beschnitten und jede Koalitionspartei ruiniert.
Er weist Familien aus, die seit 30 Jahren hier leben und Kinder, die hier geboren und zu Schule gehen, auch Auzubildende kurz vor ihrem Abschluss. Er versucht es neuerdings auch bei Deutschen, die hier verheiratet sind und deren Partner und Kinder die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Ich bin Deutsche und beobachte die Situation sehr genau. Und fühle mich nicht mehr sicher.
Er hat die Justiz in weiten Teilen hinter sich gebracht (der Vorsitzende der Korruptionsbehörde ist sein 'Freund'.
Es ist ein Desaster.

Und er kann durchkommen. Das ist durchaus denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
seine Familie. Missbrauch, Gewalt. Herzenskälte, Charisma, Begabung, Intelligenz und Fähigkeit zur Vernetzung und Verschleierung sind bemerkenswert, seit seiner Großeltern Zeit schon.

in welcher Familie kam das nicht vor, wenn man zurück sieht auf unsere Ur-Grosseltern, die frühere Zeit war für fast alle Familien so und nicht alle Nachkommen wurden zu Monstern oder Psychopaten.

.

in welcher Familie kam das nicht vor, wenn man zurück sieht auf unsere Ur-Grosseltern, die frühere Zeit war für fast alle Familien so und nicht alle Nachkommen wurden zu Monstern oder Psychopaten.

Aber alle Autokraten haben ähnliche Biographie uä Persönlichkeitsprofil

Der Punkt ist, dass Kurz, sollte er im Amt bleiben, ein zweiter Orban wird.
Für Deutsche (wo noch kein Autokrat sichtbar ist) unvorstellbar.
Glaub mir. Ich leb hier.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe ihn eigentlich gemocht. Aber wenn er natürlich Meinungsumfragen und positive Medienberichte gekauft hat, muss er weg.

Nicht nur das.
Die nun öffentlich gewordenen Chatprotokolle sind so etwas von unter der Gürtellinie und zeigen seine Gier nach Macht.

Als Kurz noch Außenminister war und Wind bekam, dass die damalige Regierung Verhandlungen führte um Geld für Nachmittagsbetreuung locker zu machen, bat er seinen Handlanger (im Finanzresort sitzend) dies zu unterbinden.

Werbung:
Nicht nur das.
Die nun öffentlich gewordenen Chatprotokolle sind so etwas von unter der Gürtellinie und zeigen seine Gier nach Macht.

Als Kurz noch Außenminister war und Wind bekam, dass die damalige Regierung Verhandlungen führte um Geld für Nachmittagsbetreuung locker zu machen, bat er seinen Handlanger (im Finanzresort sitzend) dies zu unterbinden.
Ich denke es gibt nur Zwei Wege
Entweder er wird durch ein Misstrauensvotum abgesetzt
Oder
Rücktritt(auf Druck der eigenen Partei)

Zurück
Oben