LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ein Migrant, noch dazu ein straffällig gewordenerIch stelle mir gerade vor wie Kurz in Deutschland ein Asylantrag stellt und dann völlig darüber erbost ist, dass sein Antrag abgelehnt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Migrant, noch dazu ein straffällig gewordenerIch stelle mir gerade vor wie Kurz in Deutschland ein Asylantrag stellt und dann völlig darüber erbost ist, dass sein Antrag abgelehnt wird
Weder noch. Die eigene Hybris ist es, über die er stolpert.Denn irgendwie kann doch kein Mensch in solch einer Position so dumm und infantil sein?
Na ja, Wien ist halt anders.hier eine erste Umfrage, wie Wien heute wählen würde:
https://www.krone.at/2527412
Er dachte sich:Das wird eine kurze Amtszeit...
Das ist der Teil, wo's mich auch g'rissen hat, obwohl mich kaum mehr was wundert. Wenn der Teil ned reicht, dass er gehen muss, dann kannst Österreich endgültig zusperren.Diesen Auszug finde ich persönlich ganz grauslich..
Schmid an Kurz: „Wir müssen bei Banken aufpassen. Die wollen das am Montag weiter besprechen und entscheiden – HBK (Anm. gemeint ist Bundeskanzler Kern) und HVK (Anm. gemeint ist Vizekanzler Mitterlehner) und Mahrer und Co! Ziel 1,2 Mrd für Nachmittagsbetreuung mit Rechtsanspruch und Vereinbarung Bund Gemeinden ohne Länder! Mega Sprengstoff!
Kurz: „Gar nicht gut!!! Wie kannst du das aufhalten?“
Schmid: „Ich terrorisiere gerade Mahrer und Kaszanits und mache denen das klar. Ich sitze da nicht drinnen. Leider“
Kurz: „Bitte. Kann ich ein Bundesland aufhetzen?“
Schmid: „Das sollten wir – wir schicken deinen Leuten heute auch noch die Infos“
https://www.nachrichten.at/politik/...chats-zwischen-kurz-und-schmid;art385,3471792
Hahahah. Da fällt mir ein: Der Welke hat gestern in der heute-Sow gesagt, dass der Weg zurück für Sebastian Kurz jederzeit offen stehe, denn die Eltern haben sein Kinderzimmer bezugsfertig gehalten.![]()
Rübe ab.Es kommen auch wieder andere Zeiten. Warte, bis "Tommys Problemlöse-Partei" (TPP) auf den Markt kommt.
- unbestechlich
- handlungsorientiert
- fackelt nicht lange
![]()