Ermittlungen gegen Sebastian Kurz

Werbung:
Diesen Auszug finde ich persönlich ganz grauslich..

Schmid an Kurz: „Wir müssen bei Banken aufpassen. Die wollen das am Montag weiter besprechen und entscheiden – HBK (Anm. gemeint ist Bundeskanzler Kern) und HVK (Anm. gemeint ist Vizekanzler Mitterlehner) und Mahrer und Co! Ziel 1,2 Mrd für Nachmittagsbetreuung mit Rechtsanspruch und Vereinbarung Bund Gemeinden ohne Länder! Mega Sprengstoff!

Kurz: „Gar nicht gut!!! Wie kannst du das aufhalten?“

Schmid: „Ich terrorisiere gerade Mahrer und Kaszanits und mache denen das klar. Ich sitze da nicht drinnen. Leider“

Kurz: „Bitte. Kann ich ein Bundesland aufhetzen?“

Schmid: „Das sollten wir – wir schicken deinen Leuten heute auch noch die Infos“

https://www.nachrichten.at/politik/...chats-zwischen-kurz-und-schmid;art385,3471792
Das ist der Teil, wo's mich auch g'rissen hat, obwohl mich kaum mehr was wundert. Wenn der Teil ned reicht, dass er gehen muss, dann kannst Österreich endgültig zusperren.
Er selber findets ja offenbar halb so schlimm, aber das kann ja wohl keine Ausrede mehr sein für die, die die Möglichkeit haben, ihn zum Gehen zu bringen.

Hahahah. Da fällt mir ein: Der Welke hat gestern in der heute-Sow gesagt, dass der Weg zurück für Sebastian Kurz jederzeit offen stehe, denn die Eltern haben sein Kinderzimmer bezugsfertig gehalten. :ROFLMAO:
:lachen:
Taj, da kannste mal sehen.

Ich halte den Kurz für einen intelligenten Menschen, hatte doch alles Geld und Macht.

Jetzt in so einer Schande zu versinken, zurück in die Bedeutungslosigkeit.

Nicht auszuhalten.

Werbung:
Zurück
Oben