L
Lilith
Guest
Die Vorstellung war ja schön...aber die Wirklichkeit nicht!Hi
man kann nicht gleichzeitig den einen hassen und den anderen lieben..
erst antlitz schauen, was man kreeirt hat.. erst der frieden öffnet das herz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vorstellung war ja schön...aber die Wirklichkeit nicht!Hi
man kann nicht gleichzeitig den einen hassen und den anderen lieben..
erst antlitz schauen, was man kreeirt hat.. erst der frieden öffnet das herz..
Die Vorstellung war ja schön...aber die Wirklichkeit nicht!Was soll ich da eigentlich noch anschauen, ich habs eh kapiert...!
Wie Simi schon gemeint hat, geht es darum, sich innerlich mit der Sache auszusöhnen. Damit hadere ich noch ein wenig. Vielleicht gelingt es irgendwann.versöhnen.. um es zu besiegeln
Wie Simi schon gemeint hat, geht es darum, sich innerlich mit der Sache auszusöhnen. Damit hadere ich noch ein wenig.
Vielleicht gelingt es irgendwann.
Hi B&B
ist ein ganz schöner Käse...
Wenn alle Alarmglocken der "Intuition" - oder wie immer man das sonst nennen will - klingeln, dann ist es etwas "dumm", dagegen anzugehen und "gewaltsam" zu vertrauen. Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht.
Liebe Grüße
Rita
also in erster linie sich selbst vertrauen...
moment:
wenn simi erleuchtet waere,
wuerde sie nicht projezieren...
blackyHey Kayamea
es kommt auf etwas fundamentaleres an..
du scheinst wie viele ander nicht den unterschied zu machen zwischen
-autonomen vertrauensempfinden..
-und willkürlicher 'vertraueninvestition zu unterscheiden..
problem: die leute die es nicht tun, erhoffen sich meistens von ihren willkürlichen vertrauensinvestitionen verlässlichkeit zu 'erzwingen.. à la karma..
das ist aber blödsinn.. denn die verlässliche führung ist das autonome vertrauensempfinden..
das andere ist versuchte schicksalmanipulation.. das funktionmiert nicht..
daran wird gescheitert..
es ist kein wert dort willkürlich vertrauen zu investieren wo das autonome vertrauensempfinden nicht mitzieht..
tatsächlich ist es gegen sein schicksal anrennen mit bestenfalls angebelich guten motiven/absichten..
der film mit den probanden testet nur die testsituation .. nie die reale..
die ergebenisse sind entsprechend.. you can't fake reality..
Kayamea schrieb:Es kommt wie's kommt und ich vertraue lieber, das ist weniger anstrengend und lässt die Herzensenergien freier fließen und ich gebe das, was ich selbst für wichtig und richtig halte und vertraue darauf, dass ich schon den "richtigen" Menschen und Situationen begegne.
diese 'richtigen leute trifft man wenn:
-man es erst gar nicht darauf anlegt die willkürliche vertrauensinvestition motiv-geleitet anzuschmeissen..
-man sich allein auf das autonome vertrauensempfinden bezieht..
*der rest ist gegen sein schicksal anrennen und hat entsprechende konsequenzen..
*gegen was pläne zu schmieden ist früher oder später so oder so zum scheitern verurteilt?
ergo:
statt also inflationäres willkürliches vertrauensausprechen wo kein vertrauensempfiunden da ist in dre hoffnung à la karma die welt zu verbessern, was sowieso nicht funktioniert, zu einem angeblichen wert zu deklarieren..:
sich einfach darauf beschränken zu vertrauen wo man autonom schon vertraut.. aber dafür vernbindlich diesen autonomen vertrauen folgen..
dieses ganze gejammere mit der loyalität und der verlässlichkeit resultiert daraus dass gegen das autonome vertrauensempfinden was die möglichen sicheren pfade des schicksals aufzeigt etwas unternommen werden will..
die flucht vor sich selbst und seinem schicksal endet in der begegnung mit unverlässlichen & unloyalen leuten..
wer auch noch pläne gegen den natürlichen oder gerechten plan schmiedet wird sogar verraten..

hahaha, Luonnotarmoment:
wenn simi erleuchtet waere,
wuerde sie nicht projezieren...