erlöst oder unerlöst?

Wahrscheinlich, aber so würd ichs nicht machen. Ich nehm den Zucker wie nen Bonbon innen Mund und schlürf den Tee dazu :clown:

Kann es da nicht passieren, das dann das große Zuckerstück in den Hals gespült wird, wenn man ein zu großes Schlückchen schlürft. Ich habe da nämlich so ein paar nicht so angenehme Erfahrungen mit runtergeschluckten Nimm 2 beispielsweise. Diese Druckgefühl in der Speiseröhre. Garnicht angenehm. Da war ich echt aufgelöst.

Werbung:
Wann ist er denn authentisch? Wenn er deinen Bedingungen zum Authentischsein gerecht wird?

ist deine frage ernstgemeint?

reibst du dich daran ;)

Unterstellung Nr. 582477928475830............ :clown:

nee Annie.. das ist ne frage..
kein wunder bist du dir nicht sicher, was du von Simi halten sollst..
meine meinung: sie will dir nichts böses..
unterstellst du ihr was?..
wenn du schon ein frage als unterstellung bezeichnest? ;)

ist deine frage ernstgemeint?

Ja, darf ich bitte eine Antwort haben?

nee Annie.. das ist ne frage..
kein wunder bist du dir nicht sicher, was du von Simi halten sollst..
meine meinung: sie will dir nichts böses..
unterstellst du ihr was?..
wenn du schon ein frage als unterstellung bezeichnest? ;)

Dann mach beim nächsten Mal auch ein Fragezeichen hin ;)

Kann es da nicht passieren, das dann das große Zuckerstück in den Hals gespült wird, wenn man ein zu großes Schlückchen schlürft. Ich habe da nämlich so ein paar nicht so angenehme Erfahrungen mit runtergeschluckten Nimm 2 beispielsweise. Diese Druckgefühl in der Speiseröhre. Garnicht angenehm. Da war ich echt aufgelöst.

Vielleicht liegts an deiner Stierbesetzung, da kriegt man schnell mal was in den Hals ;)

Ich hab auch schon zig Bonbons verschluckt und hab nix gemerkt.

In deinem letzten Leben könntest du mal ein Inquisiteur gewesen sein, der Leute so lange verhört hat, bis sie irgendwas gesagt haben, was eigentlich gar nicht wahr war, nur damit sie ihre Ruhe hatten und weiter leben konnten.
Deshalb machts dir wohl auch heute noch Spass zu verhören.

was würde ich denn gehört haben wollen? ;)

Werbung:
Zurück
Oben