erlöst oder unerlöst?

:(

ehrlich gesagt fält es mir im moment schwer dir deine frage zu beantworten..

mich überzeugen halt manche leute nicht immer..

dann spreche ich es einmal an.. und was kommt dann?

Du lässt dich schwer überzeugen... legst also vielleicht zu hohe Maßstäbe an, an dich erst und demnach an andere?

Und wieso willst du von anderen überzeugt werden?
 
Werbung:
Huhu Jonas,:)

da mußt Du bis Post 308 zurückblättern und dann lesen, lesen, lesen....

Kreativwerkstatt ist gut, ja... unbedingt.... Viele Kräfte und Gefühle sind hier z.Zt. am Wirken....Langweilig ist es jedenfalls nicht.



Huch, ich seh gerade: Meine 3.000 sind voll!! Ich stoss mal darauf an...:beer3:



Lieben Gruß
Silke

Prösterchen Süsse, ich weiß Du hast ab jetzt ne große Bürde zu tragen ;) Ich spreche aus Erfahrung :lachen:
 
Danke Taimie, Danke GreenTara.

Durch die Frage von Taimie und die Antwort mit den Tortenstück von Rita könnte ich jetzt keinen (äh sorry, ich meine einen) Tee trinken. Editieren würde wohl nichts mehr nützen, also komm ich gleich mit der Wahrheit raus. Ja ich hab mich verbrabbelt.

Viele Grüße

Jonas
 
Schau dir mal das Radix von dem Thread an, Wassermann AC, Uranus in 1 und ein Löwe-Haufen in 7 :party02: Daher kommt wohl die Eigendynamik *gg*

Ein Hoch auf deine 3000 :party02:



Huhu Annie,

dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern.....Nur so zur Information: Steht Pluto in 7?:party02:

So, jetzt hab ich selber mal nachgesehen: Radix für Salzburg, 23:45 Uhr: Mars steht am Zwillings-AC und Pluto und Jupiter in 7!!! Tataaaaa!


LG
Silke


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben