Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo klar, ich hebe was auf, bis Du kommst, oki? Ich habe auch noch Watt-Tee - der schmeckt etwas matschig , aber nuju - ach ja und Hottentotten-Tee, den mögen die Kids am liebsten, weil da Rosinen drinrumschwimmen *ggg*
Jo klar, ich hebe was auf, bis Du kommst, oki? Ich habe auch noch Watt-Tee - der schmeckt etwas matschig , aber nuju - ach ja und Hottentotten-Tee, den mögen die Kids am liebsten, weil da Rosinen drinrumschwimmen *ggg*
Ich probier mich dann mal durch alle Tüten durch
Dann machen wir nen Teetag und halten die Tassen mit abgespreiztem kleinen Finger
Und falls du Teebeutel mit schwarzem Tee hast, lassen wir die abkühlen und legen die uns auf die Augen *gg*
Sollte es doch noch einen Menschen geben, der mich versteht?? (*An Deine Schulter anlehn und einen tiefen Seufzer ausstossen) Ach, wie gut es tut, verstanden zu werden......
Es "sollte" nicht, es gibt diesen Menschen. Dann seufzen wir doch mal ganz laut gemeinsam und dann gehts ab zum Teebeutel-Kluntjes-Weitwurf-Training, schließlich wollen wir Widder doch gewinnen. *gg*
Hurra, ich freu mich, dass ich mitmachen darf. *Dankeschön*
Cafes sind doof - Tees sind geil
Lieben Gruss
Martina
Solltest Du an unserem Teebeutel-Weinwurf mitmachen (worüber wir aber noch abstimmen müssen ) und solltest Du gewinnen, erhälst Du bei einem Astrologen deiner Wahl eine Einzelsitzung. Thema: Was ist ein Widder und was zeichnet ihn aus. Insbesondere: Warum fehlen ihm die plutonischen Tendenzen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.