erlöst oder unerlöst?

Werbung:
Jo klar, ich hebe was auf, bis Du kommst, oki? Ich habe auch noch Watt-Tee - der schmeckt etwas matschig :D, aber nuju - ach ja und Hottentotten-Tee, den mögen die Kids am liebsten, weil da Rosinen drinrumschwimmen *ggg*

:kuss1:
Martina

Ich probier mich dann mal durch alle Tüten durch :weihna1 :morgen:
Dann machen wir nen Teetag und halten die Tassen mit abgespreiztem kleinen Finger :schnl:
Und falls du Teebeutel mit schwarzem Tee hast, lassen wir die abkühlen und legen die uns auf die Augen *gg*

Liebes Juppilein, :)

Sollte es doch noch einen Menschen geben, der mich versteht?? (*An Deine Schulter anlehn und einen tiefen Seufzer ausstossen):clown: Ach, wie gut es tut, verstanden zu werden......:liebe1:

Es "sollte" nicht, es gibt diesen Menschen. :kiss4: Dann seufzen wir doch mal ganz laut gemeinsam und dann gehts ab zum Teebeutel-Kluntjes-Weitwurf-Training, schließlich wollen wir Widder doch gewinnen. *gg*

:banane: Hurra, ich freu mich, dass ich mitmachen darf. *Dankeschön*

Cafes sind doof - Tees sind geil :D
Lieben Gruss
Martina

Huhu Blacky,:)

scheinbar scheinen die sich am meisten dazu verpflichtet zu sehen..

Solltest Du an unserem Teebeutel-Weinwurf mitmachen (worüber wir aber noch abstimmen müssen:D ) und solltest Du gewinnen, erhälst Du bei einem Astrologen deiner Wahl eine Einzelsitzung. Thema: Was ist ein Widder und was zeichnet ihn aus. Insbesondere: Warum fehlen ihm die plutonischen Tendenzen....:zauberer1

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben