Erleuchtung

Ich brauche keine links, um zu wissen, wie Machtmissbrauch funktioniert, und wenn dich das Thema interessiert, dann geh doch selber googeln.
Machtmissbrauch ist nur, dass was man zulässt im virtuellen, jeder kann oder soll sich bewusst werden, dass man nur selber entscheiden kann, wer Macht hat oder wer nicht. :rolleyes:
lg
Cyrill

Werbung:
Dir? NIX!

Klar, du profiliert dich doch bei öffentlichen Auftritten und auch hier oder zeigst du auf der Bühne und vor der Kamera ein anderes Gesicht von dir? Neee, da kann ja keiner an deinen verdrehten Weisheiten was ändern, da müssen ja alle hören wie beim Pastor auf der Kanzel. Such mal, wer DAS ist. Kennen tu ich dich ausreichend, zumal sich deine Verhaltensmuster an dutzenden Frauen wiederholt hat. Deine Eitelkeit macht dich nichmehr zu Klassenschönsten, auch zur Stadtteilschönsten reichts evtl. nicht mehr, also drängelt sich da was derart in den Vordergrund, daß du hier alles FETT schreiben mußt und auf der Bühne wahrscheinlich kurz vorm Orgasmus stehst.
Aber du hast noch lange nicht gemerkt, daß du deine Ansichten den Leuten durch Diktate, Wiederholungen und Zwänge und stampfende Füsse eintrichtern mußt und trotzdem bekommst du nur floskelhaften Beifall, nie reichts für "standing ovation"! Die Sackgasse in der DU steckst ist für jeden gefährlich, der dir auf den Leim geht und dir folgt. Deine Homepage fungiert da wohl als Spinnennetz oder was auch immer. Meine Aufmerksamkeit lenke ich nur auf dich, wenn du dich mal wieder in einer Zwickmühle befindest und trotz Gegenwehr anderer User, partù nich ablassen willst vom unerschütterlichen Irgentwas, was du hier versuchst den Leuten als "Erleuchtung" zu verhökern. Gut das hier bereits so viele Mitschreiber standhafte Gegenargumente offenlegen um die Leserschaft von deinen Worten abzulenken, sonst müßt man hier noch deutlicher darauf hinweisen.

Übe dich in Achtsamkeit oder bist du dafür noch nicht bereit? Das Spiel des Egos gewaltig ist so das man darüber die Achtsamkeit gerne vergisst.

Genau das ist es, was ??? hier mit uns macht, damit wir dich so behandeln und damit die "Stimme" oder was auch immer wieder Recht bekommt und du(?) sagen kannst: "Ihr seid alle schuldig und ich bin rein!" ...bloß wer ist dann dieses "Ich" ...?

Ja was ist denn diese Ich? Kennst du es etwa nicht? Ich kenne meins und ich kenne auch deins. Und wupps sind wir eins.:D:)

[*QUOTE=Lizzy56;3073022][*COLOR="DarkRed"][B*][B*][B*]Übe dich in Achtsamkeit oder bist du dafür noch nicht bereit? Das Spiel des Egos gewaltig ist so das man darüber die Achtsamkeit gerne vergisst.[/B][/B][/B][/COLOR]

Ooooh, in fast DunkelRot-glühend, man kommt dichter und sehe ich das richtig, dreifach FETT ...?
Das EGO-Spiel scheint dir seeehr geläufig.
Wer hier wen sehen kann, sieht man...

*edit*
eigentlich wiederstrebt es mir Gefallenen noch einen Schubser zu geben, aber manche kommen einfach nich von allein in Bewegung und halten andere sogar noch auf...

[*QUOTE=Lizzy56;3073022][*COLOR="DarkRed"][B*][B*][B*]Übe dich in Achtsamkeit oder bist du dafür noch nicht bereit? Das Spiel des Egos gewaltig ist so das man darüber die Achtsamkeit gerne vergisst.[/B][/B][/B][/COLOR]

Ooooh, in fast DunkelRot-glühend, man kommt dichter und sehe ich das richtig, dreifach FETT ...?
Das EGO-Spiel scheint dir seeehr geläufig.
Wer hier wen sehen kann, sieht man...

*edit*
eigentlich wiederstrebt es mir Gefallenen noch einen Schubser zu geben, aber manche kommen einfach nich von allein in Bewegung und halten andere sogar noch auf...

Ach wie wie gefällt dir
das Egospiel doch sehr.
Nur es macht so leer.
Denn füllen kan man es nur,
mit der Erleuchtung warmer Spur.
Mein Schubser für dich wird schlimmenr,
denn fallen kann ich nimmer.:lachen::)D

Es ist der Beginn, die Öffnung des 4. Siegels. Die Brücke zum Selbst schrieb ich schonmal. Oder Brückenbewußtsein.

Damit beginnt erst die wirkliche Reise oder Evolution. Alles andere ist tausend- und millionenfache langatmige Wiederholung basierend auf dem (Gesellschafts-)Bewußtsein der unteren drei Siegel.

1. Fortpflanzung
2. Schmerz/Leid
3. Macht/Opferhaltung

Keine Wertung, nur festgestellt. Ja Oskar, es ist ein Prozess oder eine Stufenentwicklung, wie du schreibst. Lizzy ist da noch weit von entfernt, zumindest so wie sie sich darstellt. Vielleicht verbirgt sie ja was, wer weiß das schon. Alleine diese fürchterliche Rechtschreibung sollte bei diesem Stand der Erleuchtung, indem sie sich wähnt, mal langsam behoben werden. :D

Eine spirituelle Evolution in einer spezifischen analogen Darstellung der jeweiligen 7 Chakren darzustellen, scheint für mich durchaus auch schlüssig zu sein.
Und die ersten drei obig Erwähnten würden insbesondere das Thema des Überlebens als Homo Sapiens beinhalten...

Warscheinlich werkle ich in diesen Themen selber noch daran herum.....:D

Werbung:
Das passt hier ganz gut.
Was schliesslich die dritte Art von 'Hasnamuss-Individuen' anbelangt, wenn nämlich der höchste Seins-Körper eines dreihirnigen Wesens zu einem solchen wird und dieses gewisse 'Etwas' an seiner Bekleidung derart teilnimmt, dass er niemals die Möglichkeit verliert, sich davon zu befreien, ist es noch schlimmer, besonders weil er als eine höhere kosmische Entstehung, die nach dem voraussichtigen ERSTQUELLIGEN PRINZIP ALLES EXISTIERENDEN dazu bestimmt ist, der Regierung der ganzen sich entwickelnden Welt zu helfen, und auf dem vom Augenblick des Abschlusses seiner Bildung an, selbst wenn er noch nicht in Vernunft vervollkommnet ist, die Verantwortung für jede subjektive freiwillige wie unfreiwillige Manifestation gelegt ist - die Möglichkeit hat, jenes 'Etwas' aus seinem Bestande auszumerzen, und zwar durch die Wirkung der Resultate der absichtlich verwirklichten 'Partkdolgpflicht', das heisst durch 'bewusste Arbeiten und absichtliche Leiden'.
Deshalb muss ein derartiger höherer Seins-Körper immer entsprechend leiden, da er schon das, was man nennt 'Erkennungsgrad seiner eigenen Individualität' erreicht hat, bis dieses gewisse 'Etwas' vollends aus seinem ganzen Bestand ausgerottet ist.
Zum Platz für die leidende Existenz eines Hasnamuss-Individuums von solch hohem Range haben die HÖHEREN HEILIGEN INDIVIDUEN sogar absichtlich aus der Gesamtheit der grossen kosmischen Konzentrationen vier in ihrem subjektiven Funktionieren unharmonische Planeten bestimmt, die in den verschiedenen entfernten Ecken unseres grossen Weltalls liegen.
Einer von diesen vier unharmonischen Planeten, genannt 'Ewige Vergeltung', ist besonders für die 'ewigen Hasnamuss-Individuen' bereitet, und die anderen drei für jene 'höheren Seins-Körper' der Hasnamusse, deren allgemeiner Bestand noch die Möglichkeit hat, einmal das erwähnte verderbliche 'Etwas' aus sich auszuscheiden.
Diese drei kleineren Planeten existieren unter den Namen
  1. Gewissensbiss,
  2. Reue,
  3. Selbstvorwurf.
Es ist interessant, hier zu bemerken, dass von allen höheren Seins-Körpern, die sich mit allen möglichen äusseren Formen dreihirniger Wesen bekleidet und vervollkommnet haben, bis jetzt mur dreihundertdreizehn aus dem ganzen Weltall auf den Planeten 'Ewige Vergeltung' kamen, wovon zwei ihr Entstehen auf deinem [*] Planeten hatten und wovon einer der 'höchste Seins-Körper' dieses Lentrohamsanin ist.
Auf jenem Planeten 'Vergeltung' müssen diese 'ewigen Hasnamuss-Individuen' dauernd jene unglaublichen Leiden ertragen, die da 'Inkaranudel' heissen, was wie das Leiden ist, das 'Gewissensbiss' heisst, nur noch schmerzlcher.
Der Hauptgreuel dieses Zustands jener höchsten Seins-Körper besteht darin, dass sie diese schrecklichen Leiden immer im vollen Bewusstsein der vollen Hoffnungslosigkeit ihrer Befreiung Befreiung ertragen müssen.
Aus: "Beelzebubs Erzählungen für seinen Enkel" (Gurdjieff). Kapitel XXVIII.

*Angesprochen ist Beelzebubs Enkel.

Zurück
Oben