Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil lizzy eine Blenderin ist und sie nicht die echte Stimme widergibt, sondern bloß sich gut anhörendes ungeprüftes Zeug, das sie irgendwo gelesen hat.
Die Stimme Gottes zu vernehmen bedeutet, fähig zu sein, selbst zu verstummen- dazu ist ein Sterben notwendig. Mühsame, langwierige Schmerzprozesse.
Nicht ein paar sich oberflächlich gut anhörende Bücher lesen.
Aber hier gibt es sich einig seiende Stimmen, allerdings nicht so viele- schmal ist der Weg, der ins Himmelreich führt, wie gesagt.
Ja und daraus entstehen dann die Glaubensgruppen.!
Das Problem ist nur, dass sobald sich einige einig sind, das auch nur ein Konzept ist aus dem Glauben heraus recht zu haben
So schmal war meiner nicht zu meinem Himmel in Gott. Der Weg war sogar sehr leicht. Bin wohl schon eine alte und gereifte Seele. Und schnell kam das Licht
das ist mir schon klar...und doch entsteht eine, dann halt unbewusst, Du hast sie ja ein paar Beiträge vorher sogar erwähnt, es sind dann jene die glauben recht zu haben und auf die einzig richtige Stimme zu hören.
So schmal war meiner nicht zu meinem Himmel in Gott. Der Weg war sogar sehr leicht. Bin wohl schon eine alte und gereifte Seele. Und schnell kam das Licht
das kann schon sein, dass man viele Leben darauf vorbereitet und es dann plötzlich kommt und leicht aussieht, aber ich denke, dass man erleuchtete Menschen erkennt an ihrem Verhalten, man fühlt sich mit ihnen wohl, weil man spürt das sie nicht mehr Ur-Teilen und sich nicht über andere stellen,
weil sie eben erkannt haben, das jeder da wo er steht genau richtig ist.
Weil lizzy eine Blenderin ist und sie nicht die echte Stimme widergibt, sondern bloß sich gut anhörendes ungeprüftes Zeug, das sie irgendwo gelesen hat..
Naja, und Du bist dann so eine Verstrummte..?...mit all Deinem Dogmatischen Zeug was Du verbreitest.?
Die Stimme Gottes ist auf jedem Bewusstseinslevel da, es gibt ja schlussendlich nur diese Stimme, aber ihr glaubt eben ,dass ihr am Ende angekommen seit und das dem nicht so ist, sondern dass das nur Etappen sind, kann man halt sehen an dem ganzen Gelaber und der missionierischen Art es weiter geben zu wollen, auch wenn es menschlich verständlich ist, wirkt ein wirklich erleuchteter nicht mehr auf diese weise, sondern im Innern zum Innern.
aber ich denke, dass man erleuchtete Menschen erkennt an ihrem Verhalten, man fühlt sich mit ihnen wohl, weil man spürt das sie nicht mehr Ur-Teilen und sich nicht über andere stellen,
weil sie eben erkannt haben, das jeder da wo er steht genau richtig ist.
Woher kommen diese normierten Vorurteile, wie Erleuchetet zu sein, sich zu geben, zu verhalten hätten? Weil es in ein paar alten Geschichten so geschrieben steht?
Oder geht's darum das es eben der eigenen Vor-Stellung davon am ehesten entspricht. Womit der am Erleuchtetsten wirken würde, der die "Show" am glaubwürdigsten spielt. Also andere letzlich am perfektesten verarscht. Geht's darum? Oder wollen, brauchen das manche Menschen eben so, wiel sie's anders nicht verstehen würden?
Brauchen Menschen die be-greifbare Oberfläche, die sichtbare Form, die Verpackung, sogar bei so was, weil sie den Inhalt nicht erfassen können? Und täte ein Erleuchteter ihnen damit überhaupt einen Gefallen? Schließlich mag sowas sie ja wieder in die Irre führen können.
Sind doch auch nur Glaubenssätze, also Vor-Urteile. Finde ich.
WOW, welch weise Worte. Ist wirklich alles echt und es gibt da einige Menschen die das auch Erkennen können. Die Erleben mich aber nicht nur hier im Forum sondern auch ausserhalb des Forums.Ist eben doch ein gewaltiger Unterschied.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.