Lizzy56
Neues Mitglied
Da dir dies entgangen ist, ich weiß, zitiere ich mich nochmal. Und halt ganz einfach deinen Mund jetzt mir gegenüber, sondern beginne lieber zu lernen. Ich sehe und auch das ist wahr - mit jedem deiner Beiträge eine Fratze der Gehässigkeit, der Selbstüberhöhung und das, obwohl du doch so bemüht bist, dies mit süssen kleinen Bildchen von dir und deiner Nichte zu übertünchen.
Das klappt weder bei mir noch bei fast jedem anderen hier. Demut, Lizzy, das ist ein Fremdwort für dich. Ergründe es somit. That is all!
![]()
Packe dich wirklich einmal an der eigenen Nase. Lese noch einmal durch was du hier geschrieben hast und dann suche das was du vielleicht Liebe nennen magst. Denn wenn hier einer gehässig ist soweit man das überhaupt sagen sollte, dann wohl doch eher du. Hast ja wohl nicht mein Zitat Verstanden. Du weisst ja gar nicht was da sagst. Und was redest du von Demut? So ein Unsinn ist das. Du selbst kennst sie viel weniger wie ich aber glaubst mir irgendetwas sagen zu können,. Nun dann sage ich dir lass es sein, denn ich weiss am besten wer und was ich bin. Du bringst ja noch nicht einmal den Mut auf mir entgegenzutreten ausserhalb dieses Forums. Sehr grosses Ego das da aus dir spricht.