Erleuchtung

Werbung:
eine frage an euch

seit wann ist wahrnehmung nur in der ruhe des geistes möglich

Isis hast du kinder ?

es währe schlimm wenn er die gefühle seines kindes oder anderer kinder "menschen" nur in der meditation richtig wahrnehmen könnte ,was für ein zusammenbruch des systems doch das währe...................

aber was sollte er sich von einer person erwarten die wege weiter gegangen ist und nicht mehr gehen kann :(

schade.............:(

Tja, nubi, Isis meint, dass es mit Meditation besser geht. Gar nicht unrichtig, aber
damit bleibt sie ein weiteres Mal nur gedanklich - und auf Abstand; denn sie selbst scheint diese Wahrnehmungsverbesserung ja nicht zu gehen.

Schade

er wollte auch nicht mehr als nur einen schritt.........aber dieser währe zuviel gewesen........der anschein:Traurig

isis sucht was sie nie finden wird ,isis durch alleinigkeit öffnet sich nur ein weg und das der einsamkeit...........

aber selbst jenes wird sie nicht drücken ,denn sie beschwört die einsamkeit der alten brücken...........

lookst du nur denn anfang deines oder siehst du wer noch wartet am ende.....................er glaubt: du nicht......aber was wer glaubt dürfte dich auch nicht drücken ,denn du siehst oft nur dich ,und deine hindernisse ,aber die werden dich zerdrücken.......isis

Hi Slawomir,

das mit der Wahr-Nehmung habe ich verstanden.

Aber wenn ich Gefühle bei jemand anderem wahrnehme, die er selbst nicht wahr-haben will oder nicht preisgeben will
... dann stimmt mein Innen mit dem Außen nicht mehr überein...

Ich finde das sehr schwierig und oft weiss ich dann nicht mehr, wie ich mich verhalten soll und bin sehr unsicher...

Ist Dir das auch schon einmal passiert und wenn ja, wie verhälst Du Dich dann ?

Und wenn ich mit dem höheren Selbst einer anderen Person kommuniziere - dann weiß die betreffende Person nichts davon - jedenfalls nicht bewußt ...

Irgendwie kommt gerade Klarheit ins Spiel ... lach ---

:winken5: d.

Hallo Sumsi,

In Deinen lohbenden Worten, durch die ein kleiner Berg schmelzen könnte, steckt auch Dein Potential.

Hallo Daggi,

bei der Bewahrheitung der Wahrnehmung ist es vom Voteil,
wenn man so weit und so viel Geduld aufbringt, als würde man
auf der Lauer warten , um prächtige Fische zu fangen....
( Jesus sagte auch zu seinen Jüngern, ihr müsst Menschenfischer werden )...

Ich schlage Dir eine kleine Übung vor, die dieses Gespür und die Wahrnehmung schärft ( übrigens es macht meistens grosse Freude )

* Versuche mal, Dir verschiedene Dinge anzuschauen, um zu erspüren, wie sich die Oberfläche und die Beschaffenheit dieser Dinge anfühlt ohne sie vorher anzufassen: z.B. eine Tappete, oder eine rauhe Fassade, oder eine Baumrinde oder eine Eisenstange... Du kannst jedes Ding in Deiner Umgebung wählen...

Du wirst feststellen, dass dieses Gespür, Wahrnehmung
von Deinem Ganzen Geist = Körper fühlbar ist.

Mit der Kraft Deines Geistes und Deiner Vorstellungskraft
wirst Du wissen, woraus ein Gegenstand besteht, ohne es vorher zu berühren.....

Danach wirst Du jede Gestik und Mimik eines Menschen leichter wahrnehmen können... und wenn Du von den Worten und dem Zustand des Inneren Deines Gegenüber erhaschen möchtest....
fühle und nehme wahr, wie oder besser gesagt als Dein Gegenüber.....

daher kann sich die Wahrnehmung entweder erfüllen oder nicht ein zwischen Ding gibt es nicht, wie so schön heisst
...ein bißchen schwanger kann man nicht werden...

Wenn man die Wahrheit akzeptieren will, muss man sehr sehr bescheiden werden, wenn die Wahrnehmung Deines Inneren bestätigt wird und eines reinen Herzens ohne Stolz, wenn die Wahrnehmung mit der Realität nicht übereinstimmt....

Ich wünsche Dir Tausend Berührungen eines zur Wahrheit mutigen Geistes

Gruss

Slawomir

Werbung:
Zurück
Oben