Erleuchtung

QIA S.O.L schrieb:
Kannst Du bitte aufhören, mich ständig so von der Seite anzuplappern?

Verkauf wen anders für Blöd. Bei mir kannst DU Dir den gesamten Arbeitsaufwand vollständig sparen. Du darfst diesem Persönlichkeitsanteil von Dir gerne mitteilen, dass er in meiner Realität keinen Zutritt hat: "Ich muss draussen bleiben" *wuff*

O.K.?

Liebe Grüße
Qia :)

Du fühlst Dich für blöd verkauft ? Ich bin der Überzeugung jeder kann sich nur selbst für blöd verkaufen. Es war nicht meine Absicht Dich zu provozieren :kiss4:

Werbung:
fixstern schrieb:
Vielen Dank für Deine ausführliche und jedenfalls informative Antwort. :)
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es wohl verschiedene Meinungen und Vermutungen gibt, was Erleuchtung ist, aber kein Mensch es wirklich weiß, ist das jetzt so? :)
Jop. Weil ein Unerleuchteter gar nicht wissen kann, was Erleuchtung ist, und ein Erleuchteter sowieso nichts weiss. Aber, ups, jetzt habe ich als Unerleuchter ja doch noch eine Aussage über Erleuchtung gemacht. Hm, vielleicht bin ich ja doch erleuchtet? *grübel*

Caya schrieb:
Nichtsein ist der Moment, die Erfahrung, diese ganz bestimmte Erfahrung(Trance, Meditation ...z.B. aber auch Tod und Geburt)...in der du lernst, dass du alles 1 bist. Wo dein Ego in deinem Selbst gelöst ist....und du Liebe empfindest...DIE LIEBE ...und die GLEICH-GÜLTIGKEIT ;)

Es bezeichet gleichfalls einen Zustand/Standort, der zeitlich nicht zu bezeichnen ist weil es keinen STANDort gibt...es sind Bewegungsorte :D

Das Fixieren des Nichts ist also der ÜÜÜÜÜÜÜberhammer, der krasseste Widerspruch...

Es gibt keine AUSLÖSCHUNG...es geht hierbei um "DIE" INTEGRATION in den ALLGEIST ;).

NICHTS bedeutet DIESE INTEGRATION...und weist auf das Zeitlose hin, also die EWIGKEIT...die EINIGUNG.

DU BIST NICHTS DU BIST EWIG SEIEND. DU BIST GEIST. DU BIST UNIVERSEN DU BIST GOTT.

...also ich bin keine "Esoterikerin", wie gesagt. Ich hüte lediglich Pferde :)

Caya

und Niemand hütet das TAO :)

Goldklang))) schrieb:
Sein plus Pünktchen:angry2:

Sein ohne Pünktchen :)

Also... ich hab mich gestern
in meiner Meditation für Sein
ohne Pünktchen entschieden

ich gewahrte diese All- Umfassenheit
und wollte einfach kein kleines Pünktchen sein...

Soll Meister Eckhart das Pünktchen sein
Karuna ist Alles :daisy:

Ausserdem hat mich gestern am Strand eine Echse
an den Füssen geküsst....

Cayalé, was das wohl wieder zu bedeuten hat?

Karuna heute miserabel drauf
wo ist sie geblieben die Liebe?
warum diese Wolken?

Oh Saichi!
Karuna diese Narrin
tanzt wie ne Wilde
Spagat und jammert... :baden:

Karuna betropft :daisy:

Werbung:
Karuna schrieb:
Ausserdem hat mich gestern am Strand eine Echse
an den Füssen geküsst....

Cayalé, was das wohl wieder zu bedeuten hat?

Karuna heute miserabel drauf
wo ist sie geblieben die Liebe?
warum diese Wolken?

Oh Saichi!
Karuna dieses Narrin
tanzt wie ne Wilde
Spagat und jammert

Karuna betropft :daisy:
Es bedeutet, dass du warme Füsse hast, dass du gut schmeckst und dass sie sich vor dir nicht fürchtet, Schwesterl :-)

Da ist sie, die Liebe :kiss3:

Caya

:daisy: :fahren: :katze: :fahren: :zauberer1 :fahren: :hase: :fahren:

Zurück
Oben