Erleuchtung

Werbung:
Caya schrieb:
Schon wieder geb ich dir recht :D

Nur solange das nicht so richtig klappt...halten wir uns mal wenigstens einfach an die GrundRegeln...naja meistens ;)

Wie jetzt? Keine Regel mehr? Kein PMS? SUPER! *mitfreu*

*hüpf*

Liebe Grüße
Qia :kiss4:

QIA S.O.L schrieb:
Wie jetzt? Keine Regel mehr? Kein PMS? SUPER! *mitfreu*

*hüpf*

Liebe Grüße
Qia :kiss4:
Iss ja schon viel, dass Sexualität nicht unbedingt mit Fortpflanzung gekoppelt ist...das macht das Menschlein irgendwie freier, WENN AUCH NICHT GLEICH LEUCHTEND, oder sollte ich sagen erstmal zum Menschen?

...aber net Bluten?
Na i waaaaaaass net ob des no menschlich iss :D:D:D

*hoppel*
:kiss3:
:hase:

Route666 schrieb:
Quia hat es nur direkt geschrieben, also ohne Umschweife.

Hey Route..

Du malst da n U zuviel in meinen Namen...das heißt dann ja 117, so will ich aber gar nicht heißen..;)

Also, die Sache mit den Masken...hm...kann man eigentlich nicht immer so genau differenzieren... Die beste Prüfung für Masken sind die Widersprüchlichkeiten in den Ansichten von Mesnchen...je weniger Widersprüchlichkeiten...weder im Reden noch Handeln, desto echter sind sie.

Und ich erlebe mich tatsächlich als erleuchtet...und es ist völlig klar, dass es für den Leser keinen Unterschied macht, ob ich das sage oder nicht.
Und genau darin liegt im Grunde eine großartige Lehre. Aber jener, der sich selbst als tatsächlich erleuctet erlebt, also mit allem drum und dran...und auch das ist ein Prozess, kein Akt, der bemerkt sehr wohl, mit wem er es zu tun hat.

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Caya schrieb:
Iss ja schon viel, dass Sexualität nicht unbedingt mit Fortpflanzung gekoppelt ist...das macht das Menschlein irgendwie freier, WENN AUCH NICHT GLEICH LEUCHTEND, oder sollte ich sagen erstmal zum Menschen?

...aber net Bluten?
Na i waaaaaaass net ob des no menschlich iss :D:D:D

*hoppel*
:kiss3:
:hase:

*lol* ;)

Wer blutet, leuchtet nicht? oder wie jetzt? *flücht* :escape:

Isch ´abe nix gesägt... :angel2:

:kiss4:
Qia :zauberer1

Werbung:
Zurück