Erleuchtung

ElaMiNaTo schrieb:
ich hoffe das es terminiert wird, aber in dem "ich" das hoffe, setze ich wieder das ego vorraus. ;)

Geh einfach locker lässig in die Meditation ... da löst sich eins nach dem Anderen wie von Selbst auf. Dort wirst Du Dich entmaterialisieren und dann spürst Du nur noch die reine pure Energie der Liebe :kiss4:

Werbung:
Niemand schrieb:
Geh einfach locker lässig in die Meditation ... da löst sich eins nach dem Anderen wie von Selbst auf. Dort wirst Du Dich entmaterialisieren und dann spürst Du nur noch die reine pure Energie der Liebe

ich sag dazu einfach nur noch: ja der rest ist nämlich unsinnig

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Hallo! :)

Danke Mag200 für Deinen Einsatz in diesem Thread. :)

Liebe Mitforis, da nun schon ein zweiter Thread zu diesem Thema besteht, bleibt der alte geschlossen und es kann hier weiterdiskutiert werden. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße :kiss3:
Sven

wenn du erleuchtet bist wirst du wissen, dass du erleuchtet bist.
und dir wird klar werden, dass du nicht erleuchtet bist.

und du wirst die erleuchtung verlieren.

und wenn du die erleuchtung verloren hast, dann wirst du die erleuchtung wieder erlangen.

Toffifee schrieb:
Hallo! :)

Danke Mag200 für Deinen Einsatz in diesem Thread. :)

Liebe Mitforis, da nun schon ein zweiter Thread zu diesem Thema besteht, bleibt der alte geschlossen und es kann hier weiterdiskutiert werden. Viel Spaß noch!

Sven

Ach, Du kannst ihn auch gerne schliessen. Mich juckelts nicht :kiss4:

Hallo Niemand! :)

Niemand schrieb:
Ach, Du kannst ihn auch gerne schliessen. Mich juckelts nicht :kiss4:
Ach nee... :rolleyes: Diese Aussage find ich interessant. :) Dann würde mich mal interessieren warum Du zum Thema Erleuchtung einen neuen Thread eröffnet hast. Geht es Dir wirklich nur darum das Thema zu diskutieren? (Offensichtlich nicht, da es Dich ja nicht "juckelt".) Ich lade Dich herzlich dazu ein Deine Meinung im Forum "Unter uns" zu erötern.

Toffifee

Toffifee...

Du wie wäre es den, wenn Du deine Meinung zum Thema geben würdest?...
dass würde mich intressieren.
http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_12.gif
also mal ohne die Moderations Hose....

lg
Marduk

Wyrm schrieb:
wenn du erleuchtet bist wirst du wissen, dass du erleuchtet bist.
und dir wird klar werden, dass du nicht erleuchtet bist.

und du wirst die erleuchtung verlieren.

und wenn du die erleuchtung verloren hast, dann wirst du die erleuchtung wieder erlangen.

Wahre worte....

Werbung:
Zurück
Oben