Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiss ich niemand, aber wenn man die Leute sieht, die sich unter der Liebe etwas vorstellen oder unter Freiheit sich was vorstellen, denn jede vorgestellte Freiheit ist nunmal nicht Freiheit, so wie auch für mich jede vorgestelle Liebe keine Liebe ist, kriegt man so manchmal die Krise.
Das weiss ich niemand, aber wenn man die Leute sieht, die sich unter der Liebe etwas vorstellen oder unter Freiheit sich was vorstellen, denn jede vorgestellte Freiheit ist nunmal nicht Freiheit, so wie auch für mich jede vorgestelle Liebe keine Liebe ist, kriegt man so manchmal die Krise.
Ich habe einen Drang menschen "zurechtzuweisen", den hab ich wirklich, aber ich sehe leider keine großen Chancen dabei, irgendwie Erfolg zu haben, wahrscheinlich ist das mein Problem, was eigentlich nicht meins ist.
Ich habe einen Drang menschen "zurechtzuweisen", den hab ich wirklich, aber ich sehe leider keine großen Chancen dabei, irgendwie Erfolg zu haben, wahrscheinlich ist das mein Problem, was eigentlich nicht meins ist.
Die größte Chance besteht darin, Erfolg nicht mehr als Erfolg zu sehen und Misserfolg nicht als Misserfolg. Mit einem Wort: Es ist nicht mehr wichtig, ob du gewinnst oder verlierst. Beides sind nur Illusionen
E assim tá cheio o mundo
de gente como Maria
qui usa a demagogia
pra escondê os prudidão
bota curpa na lambada
e na disputa acainada
intrega o troféu o cão
Uns so ist die Welt voll
mit Menchen wie Maria
die mit allen Mitteln versuchen
ihre Verderbtheit zu verbergen
Sie schiebt die Schuld
auf den Lambada
und im lächerlichen Wettkampf
überreicht sie dem Hund
die Trophäe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.