Erleuchtung

man jage dort
wos am meisten zu jagen gibt
man jage sich aber tunlichst
nicht selbst hinterher
das würde eine lange Reise...
lieber Reisender

Hallo Karunalein,
was könnte man anstatt dem Jagen tun?

:dontknow: :confused4

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Woher bist Du Dir da so sicher? Frage der Wahrheit??? ;)

Im Vergleich zu was...zuviel?

...Och Qio, ich zitier doch nur ein Lied, just for fun, und bilde mir ein, noch nicht mal "un"bewusste Hintergedanken dazu zu haben. :daisy:

Zuviel inhaltliches, oder zuviel theoretisches?

Schwafeln ist ja irgendwie nicht wirklich inhaltlich ;). Ne, im Ernst: Manchmal denke ich schon, dass zu viel sinnieren vom eigentlichen Ziel wegführt.

Allein das Wort Frau lässt Dich lechzen????? :move1: Interessant!

LG Sansara

Goldklang))) schrieb:
man jage dort
wos am meisten zu jagen gibt
man jage sich aber tunlichst
nicht selbst hinterher
das würde eine lange Reise...
lieber Reisender

Hallo Karunalein,
was könnte man anstatt dem Jagen tun?

:dontknow: :confused4

sich willentlich an den Fluss
setzen und lauschen

Karuna :daisy:

Goldklang))) schrieb:
ist dann die Reise zuende?

Was bist du dann, ein Angekommener?

Oh Goldklang!
Hab Erbarmen mit mir
bittet demütig Karuna
auf den Knien rutschend...

wo ich im Anthro Forum so richtig die Hucke
voll bekomme:

ZitatKaruna:
… somit ist also Anthroposophie die einzige Rettung der Menschheit?

Antwort Kommissar Rex:
Nicht unbedingt, wenn Sie was Gleichwertiges oder Besseres zu bieten haben. Lassen Sie mal hören.

Zitat Karuna:
wird daran richtig fest geglaubt?

Antwort Kommissar Rex:
Das ist eine enorm unqualifizierte Bemerkung, die typisch ist für Leute, die von Anthroposophie keinen wirklichen Schimmer haben dürften (trotz von mir aus auch auswendig gelernter GA).
Um eine positive und nachhaltige Veränderung der immer drängender werdenden sozialen Probleme unter den Menschen zu erreichen, braucht man eine solide Menschen- und Welterkenntnis bis in die kleinsten Kleinigkeiten des sozialen Miteinanders. Wo finden Sie das in vergleichbarer fundierter Weise, wenn nicht bei Steiner?
Ihre spöttische und ironische Bemerkung ging somit voll nach hinten los. :angry2:

Zitat Karuna:
"no hope, no fear, no expectation...
I just have faith!"
das lernte ich von den tibetischen Lamas

Interessant, was Sie so von tibetischen Lamas bereitwillig glaubend übernehmen. Sie meinen also, damit die Menschheit eher retten zu können, als mit der Steinerschen Anthroposophie. Haben Sie schon Erfolge zu verzeichnen? :angry2:

Zitat Astoria:
Die Mitglieder der okkulten Logen sind ja v.a. deswegen okkult, weil Sie als schwarzmagisch-arabistische Individualitäten ja gar nichts mit der ANGELsächsischen Bewußtseinsseele ihrer nur oberflächlich physisch gleichaussehenden aber geistig-arabistisch gestimmten Landsleute zu tun haben. Sonst wäre die schwarzmagische Mentalität in USA ja mainstream, wie es vielleicht kommen wird, wie es auf Haiti und in Brasilien vielleicht schon ein bißchen ist.

Antwort Karuna:

Also doch! wie es auf Haiti und in Brasilien vielleicht schon ein bißchen ist.
Darum, gerade darum befasse ich mich z.Z. mit Vodoo, in Brasilien Candomblé genannt.

Darauf Kommissar Rex:

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Sie sich mit so einem Kram die Zeit vertreiben? Was bringt Ihnen das?

Zitat Karuna:
"Willst du die Angst überwinden, so gehe ganz in sie rein!"

Kommissar Rex:
Sorry, aber so eine Phrase zu posten, dazu gehört ne Menge Mut.

Soll ich lachen oder weinen?
wo ich doch gerade eine Marsquadratur zu Sonne/ Merkur habe!!!

K. Rex hat Folgendes geschrieben:

Muselknutscher, Internet Troll dazu:

Ach, Rex, hast Du denn noch nicht gemerkt? All das ganze Poesiealbumgeplapper von Karuna hat ÜBERHAUPT keine Aussage mit Hand und Fuss! Das ist nur so ein bisschen esoterisches "schönes Wetter heute, und stellt Euch vor, was ich grad erlebt hat, boah geil ey!" und Kicher und Grins und das wars. :angry2:

Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna schrieb:
Oh Goldklang!
Hab Erbarmen mit mir
bittet demütig Karuna
auf den Knien rutschend...

wo ich im Anthro Forum so richtig die Hucke
voll bekomme:

ZitatKaruna:
… somit ist also Anthroposophie die einzige Rettung der Menschheit?

Antwort Kommissar Rex:
Nicht unbedingt, wenn Sie was Gleichwertiges oder Besseres zu bieten haben. Lassen Sie mal hören.

Zitat Karuna:
wird daran richtig fest geglaubt?

Antwort Kommissar Rex:
Das ist eine enorm unqualifizierte Bemerkung, die typisch ist für Leute, die von Anthroposophie keinen wirklichen Schimmer haben dürften (trotz von mir aus auch auswendig gelernter GA).
Um eine positive und nachhaltige Veränderung der immer drängender werdenden sozialen Probleme unter den Menschen zu erreichen, braucht man eine solide Menschen- und Welterkenntnis bis in die kleinsten Kleinigkeiten des sozialen Miteinanders. Wo finden Sie das in vergleichbarer fundierter Weise, wenn nicht bei Steiner?
Ihre spöttische und ironische Bemerkung ging somit voll nach hinten los. :angry2:

Zitat Karuna:
I just have faith!"

Interessant, was Sie so von tibetischen Lamas bereitwillig glaubend übernehmen. Sie meinen also, damit die Menschheit eher retten zu können, als mit der Steinerschen Anthroposophie. Haben Sie schon Erfolge zu verzeichnen? :angry2:

Zitat Astoria:
Die Mitglieder der okkulten Logen sind ja v.a. deswegen okkult, weil Sie als schwarzmagisch-arabistische Individualitäten ja gar nichts mit der ANGELsächsischen Bewußtseinsseele ihrer nur oberflächlich physisch gleichaussehenden aber geistig-arabistisch gestimmten Landsleute zu tun haben. Sonst wäre die schwarzmagische Mentalität in USA ja mainstream, wie es vielleicht kommen wird, wie es auf Haiti und in Brasilien vielleicht schon ein bißchen ist.

Antwort Karuna:

Also doch! wie es auf Haiti und in Brasilien vielleicht schon ein bißchen ist.
Darum, gerade darum befasse ich mich z.Z. mit Vodoo, in Brasilien Candomblé genannt.

Darauf Kommissar Rex:

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Sie sich mit so einem Kram die Zeit vertreiben? Was bringt Ihnen das?

Zitat Karuna:
"Willst du die Angst überwinden, so gehe ganz in sie rein!"

Kommissar Rex:

Soll ich lachen oder weinen?
wo ich doch gerade eine Marsquadratur zu Sonne/ Merkur habe!!!

Muselknutscher, Internet Troll dazu:

Ach, Rex, hast Du denn noch nicht gemerkt? All das ganze Poesiealbumgeplapper von Karuna hat ÜBERHAUPT keine Aussage mit Hand und Fuss! Das ist nur so ein bisschen esoterisches "schönes Wetter heute, und stellt Euch vor, was ich grad erlebt hat, boah geil ey!" und Kicher und Grins und das wars. :angry2:

Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

K. Rex ist eines meiner Pseudonyme.

Reisender schrieb:
K. Rex ist eines meiner Pseudonyme.

Mag ja sein... wie heisst denn das Forum?

dieser Kommissar Rex hat den vollen Durchblick!
er ist antroposophisch fast All-wissend und sein Hund
schnüffelt hilfreich mit.

Ich hab ihm mit Saichis
Schriften geantwortet
kam aber durch technische
Schwierigkeiten nicht zu stande...

auch gut
sollte nicht sein.

Wenn du Reisender Kommissar Rex dort bist fress ich zwei Besen
einen für den Kommissar, den anderen für Rex

Karuna schrieb:
Mag ja sein... wie heisst denn das Forum?

dieser Kommissar Rex hat den vollen Durchblick!
er ist antroposophisch fast All-wissend und sein Hund
schnüffelt hilfreich mit.

Ich hab ihm mit Saichis
Schriften geantwortet
kam aber durch technische
Schwierigkeiten nicht zu stande...

auch gut
sollte nicht sein.

Wenn du Reisender Kommissar Rex dort bist fress ich zwei Besen
einen für den Kommissar, den anderen für Rex

Liebe Karuna,

der Aussage, dass deine Poesiealbumdingsen weder Hand noch Fuss haben kann ich vollkommen zustimmen, denn sie haben das, was Hand und Fuss macht.

Caya

Werbung:
Caya schrieb:
Liebe Karuna,

der Aussage, dass deine Poesiealbumdingsen weder Hand noch Fuss haben kann ich vollkommen zustimmen, denn sie haben das, was Hand und Fuss macht.

Caya

@K. Rex ist eines meiner Pseudonyme: Wer Ohren hat, zu hören, der höre.

muselknutscher hat Folgendes geschrieben:

Ach, Rex, hast Du denn noch nicht gemerkt? All das ganze Poesiealbumgeplapper von Stella hat ÜBERHAUPT keine Aussage mit Hand und Fuss! Das ist nur so ein bisschen esoterisches "schönes Wetter heute, und stellt Euch vor, was ich grad erlebt hat, boah geil ey!" und Kicher und Grins und das wars.

Tja, MuKnu, mir wird auch immer ganz schwummerig, wenn ich so ein vordergründiges Gesäusel und Eiteitei lese.

Caylalé
dort gehts rund!

Zitat:
I just have faith!"

Interessant, was Sie so von tibetischen Lamas bereitwillig glaubend übernehmen. Sie meinen also, damit die Menschheit eher retten zu können, als mit der Steinerschen Anthroposophie. Haben Sie schon Erfolge zu verzeichnen?

Die ehrenwerte Senhorita Stella hat immerhin "faith" - gleiches kann ich von Ihnen nicht behaupten.
Und was sie hier als "Phrase" bezeichnen würden sie, so oder etwas anders, bei Steiner auch finden, vorrausgesetzt sie würden sich mal schlau machen.

Heiliger Strohsack!

Karuna heute besonders
bedöppert :daisy: :daisy:

wenn du mit mir über deine Vergangenheit reden willst über PN
ich wollt nur nicht neugierig sein!

Zurück
Oben