Erleuchtung

Wyrm schrieb:
hier für interessierte.. einstieg in die sprituelle welt:

bewusste ernährung.. was esse ich, warum esse ich es, wie wirkt sich dieses essen auf meinen körper aus. was trinke ich, warum trinke ich es, wie wirkst sich dieses trinken auf meinen körper aus.

sport machen, ein fitter körper fördert die entwicklung zu einem ganzheitlichen geist

den willen und sich in selbstbeobachtung üben
(warum mache ich, was ich mache? muss ich etwas tun oder will ich etwas tun?
warum muss ich etwas tun, warum will ich etwas tun?)

Japp...sehr guter Einstieg. Allerdings bin ich ein Freund von Begründungen...insofern, als das ich in gewissem Sinne Fragen vorbeugen würde...aber eben immer kurz und prägnant.

Nicht zuviel nicht zu wenig.

Zu Ernährung: Erkenntnis der feineren Reaktionen des Systemes auf zugeführte Stoffe und damit einhergehendes Verständnis über die Funktion des Bewusstseins.

Zu Sport: Erhöhtes erkennen der Möglichkeiten des Körpers und ebenfalls der Zusammnehänge mit dem Bewusstsein im Sinne der Unterscheidung der fixen Größen versus dem Veränderlichen.

Zur Selbstbeobachtung: Zum Zwecke der Umschichtung unbewusster Inhalte in den bewussten Bereich und damit ein vergößerter Wirkungsgrad des Menschen in seinem Leben.

Willenstrainig: Souvernität in der Umsetzung bestimmter Notwenigkeiten in der Entwicklung, als auch Selbst-Bewusstsein für den wesentlichen Kern am Menschen.

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Edit: Ja...in der Tat...Humor sollte keinesfalles wegrationalisiert werden. Doch auch der verändert sich...:lachen:

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Japp...sehr guter Einstieg. Allerdings bin ich ein Freund von Begründungen...insofern, als das ich in gewissem Sinne Fragen vorbeugen würde...aber eben immer kurz und prägnant.

Nicht zuviel nicht zu wenig.

Zu Ernährung: Erkenntnis der feineren Reaktionen des Systemes auf zugeführte Stoffe und damit einhergehendes Verständnis über die Funktion des Bewusstseins.

Zu Sport: Erhöhtes erkennen der Möglichkeiten des Körpers und ebenfalls der Zusammnehänge mit dem Bewusstsein im Sinne der Unterscheidung der fixen Größen versus dem Veränderlichen.

Zur Selbstbeobachtung: Zum Zwecke der Umschichtung unbewusster Inhalte in den bewussten Bereich und damit ein vergößerter Wirkungsgrad des Menschen in seinem Leben.

Willenstrainig: Souvernität in der Umsetzung bestimmter Notwenigkeiten in der Entwicklung, als auch Selbst-Bewusstsein für den wesentlichen Kern am Menschen.

Liebe Grüße
Qia :daisy:

ich würde das alles, als quatsch abstempeln...

4 Personen sehen sich um 4 hier um?
Was das wohl bedeuten mag?
Die Zahl 4:

Der Gedanke, die vier repräsentiert die Kraft deiner Gedanken. An Tagen die, die Quersumme 4 erreichen, ist von besonderer Bedeutung deine Gedanken auf die Wellen des Lichts und der Klarheit zu richten. Fokussiere deine Gedanken mit allen höchsten Energien, mit positiven Energien.

Das Prinzip der 4 :

Die bestimmt die Klarheit. Klarheit in seiner einfachsten Form, diese Klarheit ist die Anerkennung deines physischen Wesens, dass es ein Schöpfer in seiner schönsten Form ist. Nicht die Physische Kraft!

Wurde aufgeweckt,
und der erste Weg führte mich natürlich

zu EUCH!
http://smileys.*************.com/cat/7/7_5_131.gif

Goldklang))) schrieb:

Das Prinzip der Materie, die Stabilität, vier Säulen. Der Tetraeder.

Das Geheimnis der 10 (1+2+3+4)

Jo. Das sind die wesentlichen...

Liebe Grüße
Qia
P.S.: Wobei Deine Inhalte durchaus auch sehr stimmig sind, für mich. :daisy:
P.s.2.: JA..GUTEN MORGÄHN! ....mei wie aufmerksam von mir... :)

Die Evolution des Universums gleicht einer phantastischen Symphonie, die mit dem Urknall ? ihren furiosen Anfang nahm. In seinem neuen Werk will Alfred Tomatis dazu anleiten, diese faszinierenden Klänge zu hören. Ausgehend von astrophysikalischen Theorien der Weltentstehung, findet er das Echo der Schöpfung im Gesang und in musikalischen Harmonien ebenso wieder wie in der menschlichen Sprache. Tomatis entwirft eine Anthropologie des Hörens, die auf der griechischen Philosophie und den großen Weltreligionen fußt.
Auf der Suche nach dem Widerhall des kosmologischen Ursprungs im Menschen.

Hab mich gerade gefragt, warum ich mich eigentlich Goldklang nannte.

Ich bin auf der Suche nach dem Widerhall des kosmologischen Ursprungs im Menschen.

Schade, dass ich euch nicht hören kann, aber es hallt trotzdem in mir wider, es klingt, als ob ihr sprechen würdet.
Es schwingt rüber zu mir........

Ein wundervoller "Gute Morgengruß" soll zu Euch schwingen von

Goldklang!!!!

http://smileys.*************.com/cat/36/36_3_16.gif

Hab ich schon mal versucht.
Das ist total ooooooooouuuuuummmmmmmmmmm!

Super!

Obwohl ich so unmusikalisch bin,
aber es hat ganz hell geklingelt!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben