Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
get ready to make the jump!

Krieg! Die Republik zerfällt unter dem Angriff des Anführers der Separatisten, Graf Dooku. Helden gibt es auf beiden Seiten. Das Böse lauert überall.

:fechten: :fechten:

Durch einen atemberaubenden Schachzug hat der teuflische Droidenbefehlshaber GENERAL GRIEVOUS einen Vorstoß nach Coruscant unternommen und Kanzler Qia entführt, den Vorsitzenden des Galaktischen Senats.

Als die Droidenarmee der Separatisten mit ihrer kostbaren Geisel von der belagerten Hauptwelt fliehen will,
gehen zwei Jedi-Ritter auf eine verzweifelte Mission,

um den gefangenen Kanzler :zauberer1 zu retten....

Karuna Göttin der Liebe :daisy: :fahren:
und sCayalé staunen nur so :hase: :fahren:

Hallo zusammen! :)

***Ich habe soeben einen Beitrag von sarewa und die Reaktionen darauf entfernt. ***

Liebe Leute, das Thema dieses Threads lautet "Erleuchtung"... die letzten Seiten bestanden aber nur aus Hick-Hack (Dr. Snuggels, u.ä.), der nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Wenn das so weitergeht, dann werde ich den Thread schließen.

Bitte schreibt doch mal was vernünftiges zum Thema. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Die Rettung des Kanzlers :zauberer1

Seit drei Jahren verbrennt die Galaxis im Feuer der Klonkriege. :firedevil

Hunderte Jedi sind gefallen, und nur mit Mühe ist es der Republik gelungen, die Droidenarmeen der Separatisten unter hohen Opfern in die Äußeren Randgebiete abzudrängen. Die Macht des Obersten Kanzlers Palpatine ist mit den Jahren noch größer geworden, der Galaktische Senat, einst die Stimme von Freiheit und Mäßigung, ist fast völlig verstummt.
Jetzt ist Palpatine in der Hand der Separatisten und ihrer tödlichsten Führer: von Graf Dooku, dem Dunklen Lord der Sith und ideologischen Vater der Separatistenbewegung und General Grievous, dem Oberbefehlshaber aller Droidenarmeen, einer Mischung aus Nichtmensch und Maschine. :waesche2:

doch dann kommen Maria Magdalena und Aphrodite auf den Plan :kiss4: :kiss3: :kiss3:

der Kanzler wird gerettet :zauberer1

Doch Rettung naht, denn die größten Helden

Toffifee

***Ich habe soeben einen Beitrag von sarewa und die Reaktionen darauf entfernt. ***

Liebe Leute, das Thema dieses Threads lautet "Erleuchtung"... die letzten Seiten bestanden aber nur aus Hick-Hack (Dr. Snuggels, u.ä.), der nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Wenn das so weitergeht, dann werde ich den Thread schließen.

Toffifee

Was hast Du gegen Dr.Snuggles?
Was hast Du gegen Humor?
Das finde ich nicht Witzig...gegen über Dr.Snuggles!

http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_6.gif http://smileys.*************.com/cat/36/36_1_10.gif= http://smileys.*************.com/cat/36/36_11_2.gif

lg
Marduk

Karuna schrieb:
get ready to make the Jump!

Roger, SystemControler.

Andockklammern werden zurückgezogen. Versorgungschläuche entkoppelt. Haupttriebwerke aktiv. Steuerungssysteme Online. Die Daten für den Hypersprung sind programmiert. Warten auf die Starterlaubnis.

Ready!

:fahren:

Karuna schrieb:
get ready to make the jump!

Krieg! Die Republik zerfällt unter dem Angriff des Anführers der Separatisten, Graf Dooku. Helden gibt es auf beiden Seiten. Das Böse lauert überall.

Durch einen atemberaubenden Schachzug hat der teuflische Droidenbefehlshaber GENERAL GRIEVOUS einen Vorstoß nach Coruscant unternommen und Kanzler Qia entführt, den Vorsitzenden des Galaktischen Senats.

Als die Droidenarmee der Separatisten mit ihrer kostbaren Geisel von der belagerten Hauptwelt fliehen will,
gehen zwei Jedi-Ritter auf eine verzweifelte Mission,

um den gefangenen Kanzler :zauberer1 zu retten....

Karuna Göttin der Liebe :daisy: :fahren:
und sCayalé staunen nur so :hase: :fahren:

NEIN! ICH BIN NICHT DER KANZLER! *flüchtet* :escape:

Oh Gott...Du hast doch den Film noch nicht gesehen, oder?

Arg.

*Heul*

Toffifee schrieb:

Toffifee
jo a bisserl HickHack gibzz, hast recht, aber da geht schön was weiter, vielleicht solltest du den Thread doch etwas genauer durchlesen ;)

:kiss3:
Caya:hase:

Werbung:
Caya schrieb:

Luke Skywalkers an Owen und Beru Lars und einem letzten Blick in den Sonnenuntergang :kuesse:

des Wüstenplaneten das dritte Kapitel der Saga um die Skywalkers.
Bald schon wird Luke erneut dem Lauf dieser Sonnen nachsehen, und die Reise wird weitergehen,

:hase: :fahren: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben