Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dichotomie ist möglich. Ein Beispiel:
Da ist ein 3Dimensionaler Kegel. Und jetzt kommt einer, und guckt ihn von unten an. Was sieht er? Nen Kreis. Und er hat Recht, mit dem was er sieht. Und jetzt kommt ein anderer, der den Kegel von allen Seiten sehen kann, und was sieht er? Nen Kegel. Und dieser hat ebenso Recht.
Wenn du also je nach Perspektive ein beschränktes Ich oder ein unbeschränktes Ich wahrnimmst - wer ist es denn, welcher die Perspektive wechselt? Gibt es da etwa ein drittes Ich, welches die ersten beiden Ichs beobachtet?
Wenn du also je nach Perspektive ein beschränktes Ich oder ein unbeschränktes Ich wahrnimmst - wer ist es denn, welcher die Perspektive wechselt? Gibt es da etwa ein drittes Ich, welches die ersten beiden Ichs beobachtet?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.