Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caya schrieb:
Manchen iss eben bloss fad im Schädel

Ja...eine totalitäre Fadität. Muss unbedingt an den Mann/Frau gebracht werden.

Wenn wir diese Phänomene mal hinter uns haben, dann haben wir das Paradies erlangt für ALLE.

Echt.

*knuddlz*

:fahren: :daisy: :fahren::katze::fahren::hase::fahren: :zauberer1 :fahren::koenig:

Werbung:
Blau schrieb:
Dichotomie ist möglich. Ein Beispiel:
Da ist ein 3Dimensionaler Kegel. Und jetzt kommt einer, und guckt ihn von unten an. Was sieht er? Nen Kreis. Und er hat Recht, mit dem was er sieht. Und jetzt kommt ein anderer, der den Kegel von allen Seiten sehen kann, und was sieht er? Nen Kegel. Und dieser hat ebenso Recht.
Wenn du also je nach Perspektive ein beschränktes Ich oder ein unbeschränktes Ich wahrnimmst - wer ist es denn, welcher die Perspektive wechselt? Gibt es da etwa ein drittes Ich, welches die ersten beiden Ichs beobachtet?

QIA S.O.L

Ich kenne die anderen beiden nicht.
Plato könnte es.

hier sind sie....
Dr.Snuggles:
DrSnuggles12.jpg

Hugo Nase:

lg
Marduk

fckw schrieb:
Wenn du also je nach Perspektive ein beschränktes Ich oder ein unbeschränktes Ich wahrnimmst - wer ist es denn, welcher die Perspektive wechselt? Gibt es da etwa ein drittes Ich, welches die ersten beiden Ichs beobachtet?

Commander
vorsicht mit Multiplen Persönlichkeiten...
es werden immer mehr

wie wollen wir denn so aufsteigen?

:schnt: :fahren: :schnt: :fahren: :schnt: :fahren: :schnt: :fahren: :schnt: :fahren:

QIA S.O.L
Die beiden schauen Vertrauenserweckend aus...in der Tat. Was hast Du alles von denen gelernt?

Nichts,habe sie misbraucht zum thema-Arm bewegen......
http://smileys.*************.com/cat/36/36_11_22.gif

lg
Marduk

Werbung:
Niemand schrieb:
Der Link funzt nicht. Der läuft in's Nichts... so ist's recht. Die Kraft ist mit Dir :lachen: :kiss4:

Bau doch mal nen ganzen Satz aus dem EINEN Wort "Nichts"...

Liest sich sicher spannend. :rolleyes:

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben