Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
NARREN MAASE

18* septum 219***12~58

**SOLVAT SCHREI - bt von oben nach unten
* yr seid geistig tiefer - weil yr geistig höhere / s stetig angreift
- yr lernt nur sehr schwer und es ist fast unmöglich einen Konsens mit euch herzustellen *

NIEDERES ZIEHT IMMER ENERGIE VON HÖHEREN UND ZIEHT RUNTER *

daher :
SOLANGE WYR UNS NIX ECHT GESEHEN HABEN - behandelt solvat euch Eures geistigen WÜRDE / WORTE -VOLLEN WERTES entsprechend -

- meistens schere ich alle zu Anfang über einen Kamm - STIMMT ** voll korrekt *

ich bin ein HIGH LAN- D
Pankreator fReadefirst solvat und habe JEDEN VON EUCH MEHR ZU GEBEN ALS JEDER VON EUCH MYR ZURÜCKGEBEN KANN *

ich erwarte HOCHACHTUNG -
lest meinen Weg und lasst es sein SOLVAT BELEHRUNG AUFZUZEIGEN -

seine Worte übersteigen euren Horizont und yr müsst lernen yhm zu folgen - nix er euch

ich verneige mich
LayLord soleil sulfat

Hochmut kommt ja bekanntlich, vor dem Fall. Ich zb. bin ein einfach nur ein Mensch, und käme nie
auf die Idee, mich über andere zu stellen, wozu auch, was würde es mir nutzen in meiner Entwicklung,
nichts. Da sind mir Bescheidenheit und Demut lieber, als Wegbegleiter.

Und niemand, wirklich niemand, muss es so tun, wie du es tust. Das ist einzig und allein, DEIN WEG !!!
Das verstehst du aber nicht.

Werbung:
Hochmut kommt ja bekanntlich, vor dem Fall. Ich zb. bin ein einfach nur ein Mensch, und käme nie
auf die Idee, mich über andere zu stellen, wozu auch, was würde es mir nutzen in meiner Entwicklung,
nichts. Da sind mir Bescheidenheit und Demut lieber, als Wegbegleiter.

Und niemand, wirklich niemand, muss es so tun, wie du es tust. Das ist einzig und allein, DEIN WEG !!!
Das verstehst du aber nicht.

Servus Morning Sun
- Hochmut braucht es um höher zu kommen
Demuth um von Besseren lernen zu können
*
fehlt myr eins hab ichs schwer
* die meisten reden unsinnig
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL - LACH - WYR SIND GEFALLENe Energie Wesen - *

KUNDALINI sind Königs Dan Bewusstsein weich Energien

- ich bin es leid mich für Fremde immer zu erklären -
ICH SCHREIBE HÖHERE WÜRDE - WORD WORTE - ALS ANDERE ALSO schreibe ich bereits von oben nach unten

- solange myr Respekt entgegnet wyrd -
werde ich oftmals antworten -
spüre und lese ich FRECHHEIT & SELBSTMITLEID SOWIE MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE spar ich myr alles

lest meinen geistreichen inneren Weg und nehmt yhm zum Beispiel - yr müsst nix mich als Beispiel nehmen **!!!**

- da yr alle ..sie Morning Sun sind das Besten Beispe PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS für hörenswert.und nachahmenswert haltet als
einen einfachen SAILOR
- seid yr geistig bereits BETROGEN DURCH EUCH SELBST -

- ich bin HighLanD Insoleil solvat -

servus -
wurde ich beleidigt - mh.?
nö - wurde ich beschimpft??
mh ..ja,!

Ist solvat beleidigend oder beschimpfend in seinen Argumentationen???
nö - etwas überheblich aber es ziemt sich einfach nix sich selbst KLEIN UND UNZUFRIEDEN zu zeigen -

was tut solvat mit Niedrig sich selbst zerstörerisch andere missachtenden Schreiberlingen wie dieses Etrazebra ?

- solvat lässt solcher Art auflaufen -
richtig *

wer sich selbst kaum in einen anderen Höheren Schreibenden hinein versetzen kann ist es dasjenige wert sich mit yhm abzugeben?

nö - Also ich bedanke mich fürs Lesen der anderen Wesen - Pankreator solvat

servus -
wurde ich beleidigt - mh.?
nö - wurde ich beschimpft??
mh ..ja,!

Ist solvat beleidigend oder beschimpfend in seinen Argumentationen???
nö - etwas überheblich aber es ziemt sich einfach nix sich selbst KLEIN UND UNZUFRIEDEN zu zeigen -

was tut solvat mit Niedrig sich selbst zerstörerisch andere missachtenden Schreiberlingen wie dieses Etrazebra ?

- solvat lässt solcher Art auflaufen -
richtig *

wer sich selbst kaum in einen anderen Höheren Schreibenden hinein versetzen kann ist es dasjenige wert sich mit yhm abzugeben?

nö - Also ich bedanke mich fürs Lesen der anderen Wesen - Pankreator solvat

Hätte Jesus damals so geschraubt gesprochen, wäre ihm vermutlich praktisch niemand gefolgt.
(Obwohl, in diesem Beitrag klingst du schon etwas menschlicher. :))
Er wäre auch nie auf die Idee gekommen, sich als Heiland und als besser zu bezeichnen und die anderen Menschen sah er als seine Brüder und Schwestern..

"Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden...."

Dieses Gesetz kann man dank dir wieder mal prima beobachten. :D

Insofern - schon interessant! :)

Hätte Jesus damals so geschraubt gesprochen, wäre ihm vermutlich praktisch niemand gefolgt.
(Obwohl, in diesem Beitrag klingst du schon etwas menschlicher. :))
Er wäre auch nie auf die Idee gekommen, sich als Heiland und als besser zu bezeichnen und die anderen Menschen sah er als seine Brüder und Schwestern..

"Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden...."

Dieses Gesetz kann man dank dir wieder mal prima beobachten. :D

Insofern - schon interessant! :)

Werbung:
Zurück
Oben