Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Viele bleiben aber und sobald du wach bist oder auch im Schlaf schweben sie herein.
Ich würde sie jetzt nicht Engel nennen aber wie man sie letztendlich nennt ist wohl egal, kommt wohl eher darauf an wie man sie wahrnimmt.
Ich fand das mit den Dienstzeiten interessant und das sie sowas wie Feierabend haben oder auch Besuch bekommen. :)

Ich habe meinen "Engel" oft gefragt: "Na wo warst du denn, hast du Pause gemacht!" :D
Oder: " Wer war das denn, das warst doch nicht du?! "

Naja war interessant eine Bestätigung darin zu bekommen für das was ich wahrnehme. ;)

Ich würde sie jetzt nicht Engel nennen aber wie man sie letztendlich nennt ist wohl egal, kommt wohl eher darauf an wie man sie wahrnimmt.
Ich fand das mit den Dienstzeiten interessant und das sie sowas wie Feierabend haben oder auch Besuch bekommen. :)

Ich habe meinen "Engel" oft gefragt: "Na wo warst du denn, hast du Pause gemacht!" :D
Oder: " Wer war das denn, das warst doch nicht du?! "

Naja war interessant eine Bestätigung darin zu bekommen für das was ich wahrnehme. ;)
Gefällt mir.Sie drängen sich nie auf und zeigen sich wenn man sie ruft.
Ein Engel erscheint dann kommen andere nach.Sie kommunizieren untereinander und lieben den kontakt mit Menschen und Tieren.
Erscheinungsformen sind verschieden aber wenn sie vertrauen dann darf ich den Engel "darin" sehen.Verspielt sind sie auch.Herzlich R

.............., und das ist nicht Gerecht.
So wie ich es jetzt verstehe geht es auch nicht um "Gerecht" nach menschlichem Denken.
Gerecht hat etwas mit Karma zu tun aber nicht mit dem menschlichen Lebenssinn.

Es geht um Selbsterkenntnis.

Wir besitzen alles um uns selbst zu heilen, um selbst Welten zu erschaffen.
Das ist unser "göttliche" Erbe oder wie immer man es nennen will.

Zu erwarten das andere etwas für uns tun ist vergebliches warten.
Hilfe bekommen wir immer wenn wir darum bitten aber gehen müssen wir selbst.

So wie ich es jetzt verstehe geht es auch nicht um "Gerecht" nach menschlichem Denken.
Gerecht hat etwas mit Karma zu tun aber nicht mit dem menschlichen Lebenssinn.

Es geht um Selbsterkenntnis.

Wir besitzen alles um uns selbst zu heilen, um selbst Welten zu erschaffen.
Das ist unser "göttliche" Erbe oder wie immer man es nennen will.

Zu erwarten das andere etwas für uns tun ist vergebliches warten.
Hilfe bekommen wir immer wenn wir darum bitten aber gehen müssen wir selbst.
Ja.Ich hadere oft mit Gott und hoffe,dass endlich diejenigen auch die Folgen tragen müssen,welche sie verursachen.Wer Tiere quält soll dafür auch die "Quittung" erhalten.Leider geschieht dies aber meist ohne unser Wissen.Dass Gott nachher diejenigen tadelt (das ist mit Fegefeuer gemeint:Bereuen und Busse tun und sich entschuldigen ...)ist für mich sicher.Weshalb sonst hängen solche seelen im "Zwischenbereich"?.Als "Geist" verstehen und lernen müssen,was nicht gerecht und oft bösartig war.Engel begleiten und lassen dich fühlen,dass du nicht alleine bist und geben dir Hoffnung und egal wie verzweifelt man ist.Sie sind immer da.

Leider geschieht dies aber meist ohne unser Wissen.
Das ist gut, denn es beugt Schadenfreude vor.
Unser menschlicher Sinn für Gerechtigkeit ist in dieser Hinsicht etwas durcheinandergeraten, viel eher sollten wir Mitleid empfinden mit jenen, die es nicht besser wissen.

Engel begleiten und lassen dich fühlen,dass du nicht alleine bist und geben dir Hoffnung und egal wie verzweifelt man ist.Sie sind immer da.
Da es unterschiedlichste Arten gibt, würde ich das nicht so pauschal sagen.
Was du Engel nennst bspw., sind m.E. keine Engel, sondern Naturwesen, die Spaß daran haben, dass du sie als Engel betrachtest.

Das ist gut, denn es beugt Schadenfreude vor.
Unser menschlicher Sinn für Gerechtigkeit ist in dieser Hinsicht etwas durcheinandergeraten, viel eher sollten wir Mitleid empfinden mit jenen, die es nicht besser wissen.
Da es unterschiedlichste Arten gibt, würde ich das nicht so pauschal sagen.
Was du Engel nennst bspw., sind m.E. keine Engel, sondern Naturwesen, die Spaß daran haben, dass du sie als Engel betrachtest.
Lichtwesen und anderes.Yep das weiss ich auch.Aber danke für den Hinweis.Und ich denke ich kann mittlerweile dies sehr gut unterscheiden.Ich gehe gerne auf Friedhöfe und liebe es,dass erstens kein Handy klingelt,atemberaubende Kulissen und eben auch oft hier beobachten kann was wunderbar ist.Ich bin glücklich dass es mehr gibt als die meisten Menschen sich auszumalen vermögen.

@Acturin:Sie sind aber schon gut zu unterscheiden und was du benennst sehe ich auch oft.Sie sind faszinierend und wenn sie mich "narren" dann herzlich gerne.
Mir gefällt alles was ich früher nie sah (oder nicht beachtete wie diese Wesen) und erst recht nicht mal ahnte.Frech und farbige Leuchter die in Lampen "hocken" bzw.drauf und die dann blenden lassen.Draussen Menschen narren und die nicht realisieren dass sie da sind.
Frech herumflitzen.Oder wie ein kleiner Raketenantrieb rot gold leuchtend flitzen und flirren.Herrlich!
Ja bin begeistert.Wie wunderschön ist doch die Welt und wie schade sehen die meisten Menschen nur den Status und wer welches Auto fährt!...Lieber Gruss R

Werbung:
@Acturin:Sehr aktiv sind die frechen Wesen bei stürmischem Wetter wenn es regnet.Draussen vor meinem Fenster zeigt sich ein atemberaubendes Schauspiel.Video mit Blitzfunktion und danach langsamer abspielen ist eine Möglichkeit mehr zu sehen.Smile

Zurück
Oben