Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Hallo,
ich habe mich früher nicht mit Engeln oder Geister beschäftigt. Habe zwar davon gehört, aber es nie geglaubt. Dachte immer, das man sich einfach etwas sucht woran man glauben kann wenn es einem schlecht geht oder einbildet. Aber nun weis ich, das eine Seele, bei dem Tod des Körpers nicht stirbt. Seit den Erlebnissen habe ich auch keine Angst vor dem Tod mehr. Und wenn ich meine Aufgabe hier erfüllt habe, hoffe ich das ich dann als Engel zurückkommen kann, und genauso für jemanden da sein darf, wie für mich jemand da ist! (weis sogar seit kurzem welche Aufgabe ich zu erfüllen habe hier!) :banane:

PS.: Das allein sein ist nicht schön, aber man lernt sich und alles rund um sich sehr gut kennen!

LG
Ich war tot und das Sterben war erschreckend-Panik-schmerzhaft.aber danach:Was ich sah war das schönste (abgesehen von den Engeln) das ich jemals gesehen hatte.Ich war wütend,haben sie mich zurückgeholt.

Hallo,
Schön das du dich in dem Forum wohlfühlst, ich mich nämlich auch :)
Ich habe auch einen Engel, der mir immer über die Schultern schaut!
Und ich glaube jeder Mensch hat so einen Engel, auch du. Wenn es mal darauf ankommt wirst du ihn spüren, oder bemerken. Must aufmerksam durchs Leben gehen, und auf die kleinigkeiten achten.
Liebe Grüße :kiss3:
Ja mind. 1!

@ Toffifee: zeigst du anderen Freunden wie?...Weil -sorry-ich glaube nicht,dass du tatsächlich Engel siehst.Sei mir nicht böse.Belehre mich gerne eines besseren.Gruss

Hallo
Maud, ich bin da ganz deiner Meinung. :)
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Esoterik, ich bin "auch erst" 15. Aber vor ca. 1 Jahr hat meine Freundin mich auf die Engel gebracht. Ich bin sehr gläubig und habe schon immer an Engel geglaubt, doch habe nie wahrgenommen, dass sie uns täglich helfen.
Ich habe Bücher gelesen und viel über sie gelernt.
Und ich war bis vor kurzem auch sehr enttäuscht, dass mein Engel mir nie seinen/ihren Namen verraten hat. Doch als ich einmal meditierte, kam mir eine Stimme in den Kopf und mir wurde ganz warm. Ich war mir sicher, dass es mein Engel war und er/sie sagte zu mir, dass es noch nicht an der Zeit sei, den Namen zu erfahren. Ich würde ihn erfahren, wenn es so weit sei.

Ich habe meinen Engel noch nicht bildlich gesehen oder so. Aber ich bin mir öfters sicher, dass mein Engel bei mir ist...dieses warme, geborgene Gefühl! :)
Dies sind bis jetzt meine einzigen Erfahrungen mit Engeln gewesen, aber ich bin mir sicher, dass noch viele folgen werden. :)

Liebe Grüße, :kiss3:

Laylah Alana
Die Wärme kommt von der Liebe,aber eigentlich fühlen sie sich eher kühl,sanft,zart an.jeder hat einen Schutzengel.Sicher sogar viele Engel.

Werbung:
Guck doch zwischendurch mal, wie alt die Beiträge sind, auf die du antwortest...die meisten User sind gar nicht mehr hier.
Echt? wow danke. jemand der mir zeigt was 2005 bedeutet.Frage:Änderst das etwas an der Aussage?Wenn ja-bitte kläre mich auf.Das würde bedeuten ,dass meine Engel in einer Zeitschleife stecken.Danke -lieb von dir¨*Grins*

Zurück
Oben