Rosebud
Aktives Mitglied
Also ich habe bis jetzt sehr viele gute Erfahrungen mit Engeln gemacht. Ich kann immer wieder "Bestellungen" lossenden und diese werden mir in 90% der Fälle innerhalb kürzester Zeit erfüllt.
Letztens hatte ich einen Traum, der voller Angst war (worum es genau ging weiß ich nicht mehr) aber am abend vorher hatte ich die engel gebeten, mir ein zeichen für ihre Existenz zu geben. Und am Ende meines Traums... jemand legte seine Hände im meine. Sie fühlten sich warm, wich und sanft an. Ich bekam leider angst und war sofort wach. Aber ich hab es gefühlt: das waren wahre Engelhände. Es war sehr real.
Ja ich rede mit ihnen.Begrüsse sie.Ein Leuchten ist die Antwort.ein Streicheln etc.Hallo!
Ich bin ganz neu hier und interessiere mich sehr für Engel. Ich meine, daß ich selber zwei habe. Ich habe eine Engel-Meditation gemacht und mir schossen zwei Namen in den Kopf, aus heiterem Himmel ... ich glaube das waren meine Engel, ich hatte auch so ein schönes Gefühl. Aber ganz sicher bin nicht, weil ich eben ganz neu bin. Was meint ihr denn? Wie nehmt ihr denn Kontakt mit euren Engeln auf? Haltet ihr Zwiesprache oder sprecht ihr ein Gebet?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Wunschengel![]()