Erklärung

Kannst du ja nicht vermeiden - deine Sonne als Herrscherin von Haus 11 mit Sonne-Uranus Entsprechung und damit auch Veränderungs-Bereitsschaft bereits angelegt - auch mit Wassermann im Sonne Haus - Haus 5- und deine Sonne hat ja gerade ein Trigon und positive Unterstützung von T-Saturn zur Veränderung. Da könnte u.a. auch mit Haus 5 ein sich neu verlieben ausgelöst sein und werden....

Ein Transit kommt selten allein ;)

.

Werbung:
Oh nein. Ich liebe Veränderungen, aber nicht wenn sie nur schmerzlich sind. Auch Reisen liebe und mache ich, wenn Corona mich lässt. Eigentlich ist mein Leben absolut ok. NUR ein Partner fehlt. Aber wenn das eh wieder emotional schwierig wäre, dann brauche ich erst gar nichts anfangen.

Aber wenn das eh wieder emotional schwierig wäre, dann brauche ich erst gar nichts anfangen.
Wo steht das geschrieben dass es immer so laufen wird ?

Bei dir ist es mit Energieeinsatz verbunden - mit Widder in 7 und in 8 mit Leidenschaft.

Aber alles kann durch innere Veränderng auch auf eine andere Ebene gehoben werden.

.

Könntest du mir noch bitte sagen, wie ich transit uranus im quadrat zum mondknoten hätte merken können?

Dann würde ich meinen, dass dir etwas wie schicksalhaft Anmutendes passiert - das du nicht übersehen kannst - es als besonders bemerken wirst - innerhalb der Transit Zeit - der ja noch nicht durch ist.

Und mit allem zu tun hat, was das 5. Haus beinhaltet, das von Uranus bei dir beherrscht wird und plötzliche unerwartete Veränderungen geschehen können.

.

Werbung:
@Red Eireen
Wo steht das geschrieben dass es immer so laufen wird ?

Bei dir ist es mit Energieeinsatz verbunden - mit Widder in 7 und in 8 mit Leidenschaft.

Aber alles kann durch innere Veränderng auch auf eine andere Ebene gehoben werden.

.

liebe Eireen, und entschuldige Eiswürfel ( ich verfolge deine Faden mit Interesse, weil wir einige gemeinsame Konstellationen habe).

wie meinst du das, auf eine andere Ebene heben? Meine Mann ist Jungfrau AC und würde am liebesten in Harmonie schwelgen, das ist bei mir mit WiddernDC etwas schwierig. Ich bin schon, wie Roscher so schön sagtw, denkaggressiv

@Eiswürfel19

ich hatte und habe seit zwei Jahren sehr viele Uranustransite. Konjunktion Mond und Trigone zu Sonne, Merkur, Venus.
Grundtenor , den ich sagen kann, meine Nerven sind nicht die besten. Spüre immer eine Unruhe , ein getrieben sein in mir, hatte auch ein paar Mal Nervenentzündung im Gesicht.

es ist viel los in meinem Leben , ja, aber durchmischt, positiv wie negativ.
Es spielen Fünfthausbelange rein, Streit mit meinen Kindern,
dafür überraschend positiv starke Besserung der Beziehung zu meiner Mutter, geheiratet habe ich auch in dieser Zeit, bin zweimal übersiedelt, und und...

liebe Grüße

valli (aber Achtung ich hab Waage AC, nur trotzdem wie du Haus fünf und 11 in gleichen Zeichen)

Zurück
Oben