Erklärung

Eiswürfel19

Aktives Mitglied
Liebes Forum,
Habe bei astroconect gesehen, dass einige Uranus Transite auf mich zu kommen. Da wäre Uranus Opposition Venus, heißt das, es kommt eine neue Beziehung die problematisch und nicht von Dauer ist? Und Uranus Opposition Neptun? Hört sich auch nicht gut an. Uranus trigon Pluto? Darüber finde ich kaum etwas im Internet. Pluto trigon sonne und Saturn trigon ac hört sich gut an, obwohl ich Pluto nicht traue. Kann und mag sich das jeman bitte mal anschauen?
Wenn ich es richtig gemacht habe, müssten meine Daten im Profil zu sehen sein.
Lieben Dank

Werbung:
Hallo Red Eireen,
Ja dort ist es wirklich sehr schön, ich liebe meine Heimat.
Aber dort gibt's natürlich auch vorsichtige nicht misstrauische Menschen. Vielleicht kannst du dich noch an meine furchtbare Trennung vor 4 Jahren erinnern und das macht halt extrem vorsichtig.
Aber wenn du mir sagst, dass alles halb so schlimm kommt, beruhigt mich das etwas. Obwohl ich schon für eine neue Beziehung offen wäre, nur eben nicht für Probleme :)

Habe bei astroconect gesehen, dass einige Uranus Transite auf mich zu kommen.

Da wäre Uranus Opposition Venus, heißt das, es kommt eine neue Beziehung die problematisch und nicht von Dauer ist?

Und Uranus Opposition Neptun? Hört sich auch nicht gut an.

Uranus trigon Pluto? Darüber finde ich kaum etwas im Internet.

Pluto trigon sonne und Saturn trigon ac hört sich gut an, obwohl ich Pluto nicht traue.

Hallo Eiswürfel,

an einem so wunderschönen Ort geboren - den ich selbst mal pers. kennengelernt habe - und doch soo misstrauisch allem gegenüber ...

Wie wäre es da mit Astrologie beiseite schieben, nicht mehr reinschauen und vergnügt und unbeschwert ohne Astrologie das eigene Leben zu leben - wie Millionen Menschen auch ? :)

Jemandem auf einem Forum erstmal die selbst herbeigeredeten Sorgen und Ängste zu vertreiben - die aus Unkenntnis der Basics verursacht werden - macht vom Austausch her lange nicht so viel Vergnügen- wie wenn jemand an der Astrologie im Sinne von sich selbst weiterentwickeln interessiert ist.

Deine Venus ist übrigens nicht für Beziehungen und Partnerschaft zuständig - und das kann dann auch nicht durch einen Transit ausgelöst werden.

Deine Venus herrscht über dein 9. Haus - Reisen, Ausland, andere Kulturkreise, Spiritualität, Wissenserweiterung, Ausbildung, Weiterbildung und Haus der Lehrer die man im Leben findet und Lehrer, der man für Andere sein kann.

Und Venus herrscht ausserdem über Haus 2 - deine Finanzen, deine eigenen Werte, dein Selbstwertgefühl und deine angeborenen Talente. Neptun, der in Konj. mit deiner Venus in 2 steht - herrscht über Haus 6 bei dir - u.A. Arbeit, Job, Alltag und auch Gesundheit.

Diese Themen kann ein Transit dann auch nur zur Veränderung auslösen. Aber deine Venus und dein Neptun /Job/Gesundheit sind Transit-mässig von der genauen Auslösung her erst nächstes Jahr mit T-Uranus dran, da T-Uranus vorher auf 10°41 rückläufig wird.

Da ist der Schlüssel zum Öffenen der Tür zwar nah dran - aber eben nicht genau drin um einen neuen Raum und Möglichkeit zu eröffnen. Vllt aber ein schon was erahnen - zur eigenen Vorbereitung.

Angst vor Schmerz und Verletzung ist mit T-Uranus zu deinem Chiron auf Spitze 6 aber jetzt schon aktiviert. Aber gemeint als heilsame Veränderung und Befreiung von alten Wunden - mit Sextil dazu.

-
.

Vielleicht kannst du dich noch an meine furchtbare Trennung vor 4 Jahren erinnern und das macht halt extrem vorsichtig.
Nein - das habe ich ehrlich gesagt -nicht mehr parat.

Aber mit Mars als Herrscher der Beziehungen H7 und auch noch von Haus 8 - mit Mars/Pluto Entsprechungs-Energie - läuft es halt nicht immer soft ab - unter Feuer-Energie im 7. und 8. Haus.

Eine neue Partnerschaft und Beziehung ist bei dir ja auch bereits von T-Jupiter per Sextil zu deinem Mars ausgelöst und aktiviert - andauernd noch bis Oktober dieses Jahr durch Jupiters Rückläufigkeit.

Aber du bist sicher, dass die nächsten Monate eher normal, also wie das Leben halt so ist, abläuft? Dann Danke ich dir für die Info.
Liebe Grüße
Eiswürfel

Aber du bist sicher, dass die nächsten Monate eher normal, also wie das Leben halt so ist, abläuft? D
Das habe ich nicht gesagt - ich habe dir nur die Transite erklärt. Garantien für irgendwas kann dir hier keiner geben - ist ja schliesslich alles auch von deinem eigenen Mitwirken abhängig.

.

Werbung:
Zurück
Oben