@Red Eireen
Wo steht das geschrieben dass es immer so laufen wird ?
Bei dir ist es mit Energieeinsatz verbunden - mit Widder in 7 und in 8 mit Leidenschaft.
Aber alles kann durch innere Veränderng auch auf eine andere Ebene gehoben werden.
.
liebe Eireen, und entschuldige Eiswürfel ( ich verfolge deine Faden mit Interesse, weil wir einige gemeinsame Konstellationen habe).
wie meinst du das, auf eine andere Ebene heben? Meine Mann ist Jungfrau AC und würde am liebesten in Harmonie schwelgen, das ist bei mir mit WiddernDC etwas schwierig. Ich bin schon, wie Roscher so schön sagtw, denkaggressiv
@Eiswürfel19
ich hatte und habe seit zwei Jahren sehr viele Uranustransite. Konjunktion Mond und Trigone zu Sonne, Merkur, Venus.
Grundtenor , den ich sagen kann, meine Nerven sind nicht die besten. Spüre immer eine Unruhe , ein getrieben sein in mir, hatte auch ein paar Mal Nervenentzündung im Gesicht.
es ist viel los in meinem Leben , ja, aber durchmischt, positiv wie negativ.
Es spielen Fünfthausbelange rein, Streit mit meinen Kindern,
dafür überraschend positiv starke Besserung der Beziehung zu meiner Mutter, geheiratet habe ich auch in dieser Zeit, bin zweimal übersiedelt, und und...
liebe Grüße
valli (aber Achtung ich hab Waage AC, nur trotzdem wie du Haus fünf und 11 in gleichen Zeichen)