silja
Aktives Mitglied
Ja, ich hab sehr aufmerksam deinen Beitrag gelesen.*lach* ich sehe du hast sehr aufmerksam meinen Beitrag gelesen.
Wo steht denn was von Verachtung, Gier, Selbstsucht und Gewalt?
Das sind GENAU DIE Vorurteile, die ich mit meinem Beitrag ausräumen wollte. Leute wie Du waren es, die im Mittelalter wegen solchen Vorurteilen vorm Scheiterhaufen standen und geschrien haben: "brennt die Hexe nieder, lasst sie brennen".
Und dein Urteil hier nennt man Projektion.
Leute wie du haben die Hexen verbrannt, denn sie haben Geschmack an der Gottlosigkeit, sie lieben ihre Triebe mehr als alles andere, Gewalt ist ihre Lust, ihr Egoismus ist ihr Gott und einen Gott der Liebe oder gar die demütige Unterwerfung unter seinen Willen ist ihnen unbekannt und ihnen ein Greuel.
Verbrannt wurden vornehmlich junge schöne Frauen, denn die wurden ja nicht einfach verbrannt- die wurden vorher gefoltert und vergewaltigt und das ist ja das Recht des Satans, dass er sich nimmt, was ihm gefällt.
Kein Gedanke an die Folgen und die Konsequenzen, die das für ihn haben....oh, wie werdet ihr euch wundern über die Gerechtigkeit des Lebens?
Denn ihr werdet erhalten, was ihr sät und die Folgen werden tausendfach zu euch zurück kommen- aber klar glaubt man nicht an die Hölle, wenn man nicht an den Himmel glaubt.
Bei Menschen wie euch ist Hopfen und Malz verloren- die stellen immer ihren Egoismus vor jede Wahrheit- man kann sie nicht erreichen, weder mit Worten, noch mit Taten. Ihre Lügen haben immer Recht und dass es Gesetze gibt, auf denen das Universum beruht und sie sich ihr eigenen Höllengrab graben, das interessiert sie einfach nicht. Dabei ist es so logisch...
Ihr tut mir so unendlich leid in eurem Hochmut, ihr werdet so teuer bezahlen für das bisschen Spaß, was noch nicht mal echter Spaß ist.
Echter Spaß ist wahre geschenkte Liebe, die man dann erhält, wenn man wahre, echte Liebe schenkt- aber eine solche würde niemals für nichts auf der Welt Gott verleugnen oder etwas gegen seine Gesetze der Liebe handeln.
Aber da steht ihr ja drüber- bitte. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Die Hölle ist übrigens nicht ewig, aber es kann einem dennoch ganz schön lange vorkommen....