Kondorschamanin
Mitglied
Ich hab meine Einheit bei den Tieren und Pflanzen, denn Menschen müssen das erst Mühsam Lernen....![]()
das liegt daran dass sie sich in einem anderen bewusstseinszustand befinden. die einheit mit dem ganzen. wir menschen sind aus der einheit geraten als wir ein geistiges wesen wurden. wir haben uns aus der einheit entfernt um unseren geist zu entwickeln. ja ich weis, das diese entwicklung langsam zur emotionalen verwahrlosung führt. doch der weg geht nicht zurück in die einheit ohne verstand/geist. der weg geht nach forn in eine erweiterte einheit.
diese erweiterte einheit lässt zu das jeder so sein darf wie er ist. das jeder sich durch sich selbt erfährt und nicht mehr durch wiederstan, kampf, wettkampf etc. diese art der entwicklung gehört der dualität an. möchtest du dich weiterentwickln wirst du lernen auch dich selbst als mensch und alles anderen menschen als selbst zu lieben.
[/QUOTE]p.s. : ICH HABE NICHT DAS RECHT EINHEIT ZU SCHAFFEN!!!DAS MÜSSEN ALLE MENSCHEN WOLLEN.......[/QUOTE]
müssen! und nicht! recht haben! kommten vom ego - es trennt dich von deiner liebe. vielleicht kannst du dein herz wieder öffnen für die menschen. du bist doch auch einer.