Erkennt man Erleuchtete?

Dass du dich nicht mit der Zirbeldruese befasst ist mir klar. Und dass du nur Quatsch laberst, wenn du auf mich antwortest ist auch klar. Und wenn du deine Zoten nicht laesst, dann fang ich erst richtig an, und alles beginnt von vorne. Deine Triggerschwadronie ist mir durchaus vor Augen. Also lass es. Du weisst sehr wohl weshalb es sinnhafter ist, dass wir zwei NICHT miteinander forensieren sollten. Also lass uns den Privatkrieg hier oeffentlich vermeiden, sonst waermst du nur unnoetig altes Sein wieder auf. Und ich werde nicht schweigen, wenn du beginnst.

Werbung:
Dass du dich nicht mit der Zirbeldruese befasst ist mir klar. Und dass du nur Quatsch laberst, wenn du auf mich antwortest ist auch klar. Und wenn du deine Zoten nicht laesst, dann fang ich erst richtig an, und alles beginnt von vorne. Deine Triggerschwadronie ist mir durchaus vor Augen. Also lass es. Du weisst sehr wohl weshalb es sinnhafter ist, wenn wir zwei NICHT miteinander forensieren sollten. Also lass uns den Privatkrieg hier oeffentlich vermeiden, sonst waermst du nur unnoetig altes Sein wieder auf. Und ich werde nicht schweigen, wenn du beginnst.

Ich fornensiere nicht mit dir:D

Wenn du Käse schreibst, dann ist es Käse. punkt.

Ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn.

Den hast du, sonst wuerdest du zu mir schweigen und mir nicht hinterher dackeln.:tomate:

Um zum Thema zurück zu kommen.

Es geht ums THEMA und NICHT um Dich.:D

Ich habe bei 2 Lehrern gelernt die auf dem Weg sind.
Und die haben auch ganz normale menschliche Macken.

So viel zum Thema Erleuchtung.

Hast du auch Erfahrung oder laberst du nur THEORIE?

Werbung:
Zurück
Oben