saffrondust
Neues Mitglied
Hi, schön, dass Du es selbst gefunden hast.
Genau, das war mir so in Erinnerung in diesem Faden.
Das klingt erstmal gut.
Woher weisst Du das denn so genau? Und wenn es doch nur eine Entscheidungssache ist, warum hast Du Dich noch nicht dafür entschieden?
"sich dem Image hingeben" verstehe ich jetzt nicht wirklich. Welchem Image gibst Du Dich hin?
Aha.
Wo steht das?
Über mich habe ich kaum etwas geschrieben......
und wo steht das genau?
Hach- ich glaube, ich hab´s gefunden....
Du wirst das da meinen... - meine Antwort auf die Behauptung, daß hier niemand zufällig ist.
Genau, das war mir so in Erinnerung in diesem Faden.
Nein, ich bin nicht mehr auf der Suche, das ist richtig, denn ich habe meinen Weg gefunden.
Das klingt erstmal gut.
Das heißt aber doch noch lange nicht, daß ich behaupte erleuchtet zu sein, denn wenn´s so wäre, würde ich keine Zeit mehr mit Geratsche und Austausch verschwenden - weder hier im Forum, noch im "richtigen" Leben.
Woher weisst Du das denn so genau? Und wenn es doch nur eine Entscheidungssache ist, warum hast Du Dich noch nicht dafür entschieden?
Man kann sich doch einer Sache sicher sein, weil man bestimmte, viele oder auch wenige Erfahrungen hatte, für die man auch eine logische Erklärung erhalten hat - und sich trotzdem oftmals dem Image hingeben.....
niemand ist vollkommen - noch nicht einmal die Erleuchteten.
![]()
"sich dem Image hingeben" verstehe ich jetzt nicht wirklich. Welchem Image gibst Du Dich hin?
warum nicht?
Tja, mag wohl daran liegen, daß Gott das Chaos liebt.![]()
Aha.