0
0bst
Guest
"An irren Taten wirst du sie erkennen" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst Du da drauf, daß ich leide?saffrondust;4415853]Okay, Du "leidest" also an Bequemlichkeit, wie viele.![]()
ich vergesse immer, daß ich bei Adam und Eva anfangen muß - bzw. noch lange davor..........Ähm, von welchem Weitermachen sprichst Du jetzt, laufen lernen ist klar, dass das gelernt werden muss, wie überträgst Du das aber auf Erleuchtung, erleuchtet werden, erfahren?
bitte benutze doch die Worte, die ich auch benutze, solange Du den Sinn nicht wirklich verstanden hast.Wenn Du Dich also in diesem subjektiven Bereich des ähm Massenbewusstseins bewegst,
Ließ bitte mal ganz genau nach, was Image bedeutet - dann wirst Du feststellen, daß es sich nicht um meine persönliche Sicht handelt.(so ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht, was in Deiner Sicht subjektiv und was objektiv ist),
also wenn Du Dich in diesem Bereich bewegst, hälst Du es denn für möglich, dass all Dein Erlerntes (über Erleuchtung) falsch sein könnnte und es letztlich geopfert werden wird?
wie kommst Du da drauf, daß ich leide?![]()
ich vergesse immer, daß ich bei Adam und Eva anfangen muß - bzw. noch lange davor..........
bitte benutze doch die Worte, die ich auch benutze, solange Du den Sinn nicht wirklich verstanden hast.
Signe schrieb:dem Image des gesellschaftlichen Bewußtseins - dem sich fast alle hingeben.
Image ist der subjektive Gesamteindruck einer Gesellschaft, der objektiv nicht richtig sein muß. Image steuert das Verhalten der Menschheit.
Ließ bitte mal ganz genau nach, was Image bedeutet - dann wirst Du feststellen, daß es sich nicht um meine persönliche Sicht handelt.
Warum findet man denn in christlichen Darstellungen oft einen Heiligenschein um das Gesicht, sogar in meiner evangelischen Kirche nebenan? Haben die das frei erfunden? Ich gehe davon aus, daß der buddhistische Begriff "Erleuchteter" sehr ähnlich den Begriffen "Heiliger" und "Befreiter" anderer Religionen ist.