erkenne mich nicht wieder!

Hellou

Also der wird mir immer unsympatischer und ich fühle mich garnicht wohl, habe lügen müssen mit den Tabletten, hatte Angst ihm die Wahrheit zu sagen, fast wäre es schief gegangen aber ein Tick Wahrheit war da auch dabei :) habe gesagt ich nehme nur die Tavor nicht und da hat er mich echt blöd angeschaut und auch blöd reagiert weil ich geäußert habe das ich Angst habe, er meinte er ist doch der Experte und wenn er sagt das es so und so ist soll ich doch nicht so und so denken...naja war richtig blöd... vorallem sind das immer Gespräche von 10-20min, muss nun nächste Woche wiederhin, das bringt mir eig. nichts, es bringt doch nichts wenn ich ihn anlüge, damit tu ich mir doch auch nichts gutes?? ALso heute ist wieder ein doofer Tag, auser das Arbeiten nach einem Monat hat mir spaß gemacht :) wenn ich an die Prüfung denke, nein ich denke nicht an die Prüfung, jedenfals ...keine ahnung... wünsche allen ein schönes Wochenenede

liebe VirginiaA,

Ärzte jeder Sparte können sehr bestimmend sein, widerspricht man ihnen, können sie darauf sehr ungehalten reagieren,
ich weiß wie das ist, habs selbst erlebt........

hatte direkt Angst, sagen zu müssen, dass ich manche Tabletten nicht vertrage, da wird man angesehen, als dürfte man sich nicht selbst entscheiden was man verträgt oder nicht...

es dauerte einige Zeit, bis ich einen Arzt fand, der mir zuhörte, der mich auch zu einem Heilpraktiker schickte, der auch spirituell arbeitet, (das hat mir aber dann geholfen) hatte auch solche Zustände, die mich unheimlich belasteten...

was ich damit sagen will, es gibt auch gute Ärzte, die DICH als ihre Patientin ansehen, sich auch mit deiner Seele befassen und deine Einstellung respektieren....

lg Birgit

Werbung:
Hallo Virginia,
Wichtig scheint mir auch zu sein, dass Du auch ein wenig aus der Opferrolle kommst, denn das Heft hast Du auch in der Hand. Manchmal ist es auch schön, wenn man getröstet wird, wenn man am Boden liegt, wichtig ist aber auch, dass man den Willen hat und aufsteht. Ich weiss, dass Du es schaffen wirst und werde Dich unterstützen, wenn Du magst.
lg
schlangenstab

Hallöchen

mhm ja, werde vermutlich Arzt wechseln... lass es mir die Tage durch den Kopf gehen... momentan fühle ich mich soweit stabil, denke auch irgendwie das ich keinen Arzt brauche, aber zu wissen das jemand da ist fals ich wieder irgendwelche "Anfälle" bekommen beruhigt mich ...ich weiß auch nicht...

Liebe Grüße

hallo Virginia,
ich denke Du hast viele Stützen, wichtig ist immer, dass man den Willen und den Mut nicht verliert. Es wird gehen, ich weiss das es geht. Ich denke es wird gut werden und ich nehme an, dass es Dir von Tag zu Tag wieder ein Stücken besser geht. Vertraue auch auf Dich, Du schaffst das schon.
lg
schlangenstab

mhm ja das stimmt, ich denke auch so wie es mir momentan geht, das es vorwärts geht, an dass das ich wieder zurückfallen könnte möchte ich garnicht denken, ich versuche mich an das schöne im Leben zu halten, an diese kleinigkeiten die einen glücklich machen... ich versuche einfach glücklich/zufrieden zu sein, irgendwie nach vor zu Blicken, das possitive zu sehen... ich weiß das ich noch nicht ganz "geheilt" bin und das es vermutlich auch noch etwas dauert, aber ich freue mich für diese kleine Fortschritte die ich mache...

Liebe Grüße

:( :( :( es hat wieder angefangen :( :( mit dem Essen ist es wieder ganz schlimm... war heute arbeiten, kann keine 8 std. mehr arbeiten... nach 3 std. war ich k.o.

Huhu... es kann auch sein, nach dem Streß mit dem Lernen und der Prüfung, daß Du wieder mal ein Down hast...

Komm einfach wieder zur Ruhe und konzentriere Dich auf die guten und schönen Dinge...

Und suche Dir parallel einen guten Therapeuten, was Du ja sowieso vor hattest...

Die Auf und Abs sind ganz normal... gerade nach der längeren Zeit... also nicht soviel denken, mehr fühlen und zur Ruhe kommen. Das ist mein Tipp zur aktuellen Stunde...

Huhu... es kann auch sein, nach dem Streß mit dem Lernen und der Prüfung, daß Du wieder mal ein Down hast...

Komm einfach wieder zur Ruhe und konzentriere Dich auf die guten und schönen Dinge...

Und suche Dir parallel einen guten Therapeuten, was Du ja sowieso vor hattest...

Die Auf und Abs sind ganz normal... gerade nach der längeren Zeit... also nicht soviel denken, mehr fühlen und zur Ruhe kommen. Das ist mein Tipp zur aktuellen Stunde...

Hallo

ja aber ich muss die nächsten Tage doch arbeiten , die Frage ist nur wie, es regt mich so auf, ich habe es schon geahnt das es wieder anfängt...
und ich hab hunger :( , nein ich lass mich nicht hängen... Therapeuten? Ja, ich weiße mich ein...mag nicht mehr... keine kann ahnen wie sehr es mich belastet...

Hallo

ja aber ich muss die nächsten Tage doch arbeiten , die Frage ist nur wie, es regt mich so auf, ich habe es schon geahnt das es wieder anfängt...
und ich hab hunger :( , nein ich lass mich nicht hängen... Therapeuten? Ja, ich weiße mich ein...mag nicht mehr... keine kann ahnen wie sehr es mich belastet...

Hallo Virginia,

kann der "normale" Arbeitsdruck (denn du wohl eher unterbewußt wahrnimmst), den "Rückfall" wieder ausgelöst haben? (also nachdem jetzt Deine Konzentration auf die Prüfung ja weg ist und der normale Alltag im Job wieder da ist... )

Du im Job wieder mehr nur "funktionierst" und Dich selbst nicht so richtig wahrnimmst und auf Dich achtest... daher kommt der Körper wieder und sagt: Nein!

Körper, Geist und Seele in eine Einheit zu bringen und mehr im Jetzt zu leben und nicht immer an das "Muß" und "Funktionieren" denken... das hattest Du letzte Woche ja recht gut geschafft und dir gings plötzlich viel besser...

Denk mal nach, ob das stimmen kann...

Per "Knopfdruck" wird es nicht weggehen, auch kann Dir keiner das ohne Medikamente "wegmachen", es sei denn du kommst auch im Job und im Alltag in die Stimmung, in der es letzte Woche besser war und Du ja etwas erkannt hast, woher es kommt...

Komm, faß neuen Mut und vor allem steh zu Dir selbst :umarmen::umarmen:

Die Erwartung "ich habe schon geahnt, daß es wieder anfängt"... kann auch das mit verstärken wieder... Ursache und Wirkung... das ist der Hebel mit dem Du es selbst heilen kannst. Erkenne mit dem Kopf die Ursachen und versuche da den Hebel anzusetzen... das Stopp-Schild wieder rausholen, wenn Du merkst, da gehts wieder los...

Was meinst?

Werbung:
Danke Alphastern für deine Worte!!!
ich versuch es ja immer wieder und jedesmal wenn es wieder wird, tritt es plötzlich wieder aus, es ist ein TEuFELSKREIS aus dem ich nicht mehr rauskomme, und auf dauer kann ich das echt nicht mehr mitmachen, ich kann es wirklich nicht in Worte fassen... ich kann nur sagen das es schrecklich ist :( und ich schreckliche ANgst habe und mir nichts sehnlicher wünsche wieder mein normalen Alltag leben zu können...ich möchte arbeiten ohne das mit nach 2 std. schon komisch wird, wenn es so weiter geht muss ich mir wieder den gelbenschein holen, was ich nicht möchte!! ich möchte arbeiten und ich möchte leben! aber wie soll ich das machen ? so tu ich mir doch nichts gutes, ich quäle mich doch nur... i don´t know...

Zurück
Oben