B
birgit1
Guest
Hellou
Also der wird mir immer unsympatischer und ich fühle mich garnicht wohl, habe lügen müssen mit den Tabletten, hatte Angst ihm die Wahrheit zu sagen, fast wäre es schief gegangen aber ein Tick Wahrheit war da auch dabeihabe gesagt ich nehme nur die Tavor nicht und da hat er mich echt blöd angeschaut und auch blöd reagiert weil ich geäußert habe das ich Angst habe, er meinte er ist doch der Experte und wenn er sagt das es so und so ist soll ich doch nicht so und so denken...naja war richtig blöd... vorallem sind das immer Gespräche von 10-20min, muss nun nächste Woche wiederhin, das bringt mir eig. nichts, es bringt doch nichts wenn ich ihn anlüge, damit tu ich mir doch auch nichts gutes?? ALso heute ist wieder ein doofer Tag, auser das Arbeiten nach einem Monat hat mir spaß gemacht
wenn ich an die Prüfung denke, nein ich denke nicht an die Prüfung, jedenfals ...keine ahnung... wünsche allen ein schönes Wochenenede
liebe VirginiaA,
Ärzte jeder Sparte können sehr bestimmend sein, widerspricht man ihnen, können sie darauf sehr ungehalten reagieren,
ich weiß wie das ist, habs selbst erlebt........
hatte direkt Angst, sagen zu müssen, dass ich manche Tabletten nicht vertrage, da wird man angesehen, als dürfte man sich nicht selbst entscheiden was man verträgt oder nicht...
es dauerte einige Zeit, bis ich einen Arzt fand, der mir zuhörte, der mich auch zu einem Heilpraktiker schickte, der auch spirituell arbeitet, (das hat mir aber dann geholfen) hatte auch solche Zustände, die mich unheimlich belasteten...
was ich damit sagen will, es gibt auch gute Ärzte, die DICH als ihre Patientin ansehen, sich auch mit deiner Seele befassen und deine Einstellung respektieren....
lg Birgit