Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch, das kommt vor, Pasinmo, wenn die innerliche Trennung schon vor dem Ende der Ehe stattgefunden hat.
Ich weiß nicht, wie oft Du handgreiflich geworden bist, aber sowas trennt, bei jedem Mal ein großes Stück mehr, bis nichts mehr bleibt, außer Angst.

Deine Frau hat wahrscheinlich noch Angst vor Dir, was ich sehr gut verstehen kann, so wie Du Dich verhältst, deswegen gehen auch keine Gespräche. Dafür bist Du verantwortlich, nicht sie.

Auch Deinen Kindern hast Du damit geschadet, selbst wenn sie es nicht direkt gesehen haben, gespürt auf jeden Fall. Daß Deine Frau sie von Dir fern hält ist gut, sie schützt sie damit, vielleicht haben die Kinder auch Angst vor Dir, hast Du da mal dran gedacht?
Der neue Freund Deiner Frau ist vielleicht eine Chance für sie, gut aufzuwachsen und das, was passiert ist, zu verarbeiten. Das willst Du ihnen wegnehmen?

Du kannst nur an Dir selbst was ändern, was auch notwendig ist, arbeite an Dir, zahl Unterhalt und schick ihnen Geschenke, auch mal einen Brief, und wenn es den Kindern gut geht und sie wollen und von Dir keine Gefahr mehr ausgeht, dann steht einem Treffen nichts im Weg, am besten begleitet von einer neutralen Person.
Dafür musst Du aber an Dir arbeiten.

ein neuer mann kann auch gesucht werden, als schutz vor einem gewalttäter, dem man jahrelang ausgesetzt war.
es gibt keine eindeutigen erklärungen.
da kannst du noch so viel versuchen, ihr den schwarzen peter zuzuschieben.

aber was ist denn jetzt mit der magischen hilfe, die ich dir gern geben würde`?
willst du die gar nicht annehmen?

Hallo?Sie kann nicht meine Kinder vor mir fern halten!
Ich darf meine Kinder sehen,aber das ist mir zu wenig.

Werbung:
@Lucia
Aus Deinen Zeilen lese ich daß es möglich wäre daß diese Beziehung schon vorher lief,ich habe nur nichts mitbekommen?
Sie hat mich also betrogen.

Ich habe Dir schon eine Nachicht geschrieben,da Du sie aber nicht beantwortet hast,liegt meine Vermutung schon richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben