Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintrag im Pass sagt aber nichts über Volkszugehörigkeit/Nationalität aus,
sondern zu welchem Staatsgebilde man rechtlich zugehörig ist.

Werbung:
Es wurde alles zum "Unterthema" gesagt.

Zum Thema: Unterdrückung ist keine kulturelle Eigenart, die toleriert werden kann, ob es Frauen, Kinder, Sklaven oder wer auch immer ist, der unterdrückt wird.Das nimmt nämlich
jemand anderem die Möglichkeit sich (kulturell) auszuleben, und ist daher in notwendigem Widerspruch zur kulturellen Selbstbestimmung.

Intoleranz respektiert selbst nicht, also kann man sie auch nicht akzeptieren.
Relativismus darf nicht zur Selbstauflösung führen.

Ich habe dem Pasinmo hier im Thread geantwortet,
weil er meint, dass seine Haltung unverstanden bleibt, wegen Kultur.

Was auch teilweise stimmt.

Die Passeintragsschublade ist wieder einmal so ein Spielchen von Schlangenstab, um hier im Mittelpunkt zu stehen.

Es geht weder um Passeinträge, noch um Schlangenstab.

@Pasinmo

Meine Wurzeln reichen von Spanien bis in den Irak, ich habe aber auch Verwandte in Amerika, auf den Philippinen und in Australien u.s.f.
und ich finde du solltest dich bei ihr entschuldigen.
Ernsthaft und bedingungslos.

Egal, woher sie kommt.

So und ich bin jetzt raus.

Ich habe dem Pasinmo hier im Thread geantwortet,
weil er meint, dass seine Haltung unverstanden bleibt, wegen Kultur.

Was auch teilweise stimmt.

Die Passeintragsschublade ist wieder einmal so ein Spielchen von Schlangenstab, um hier im Mittelpunkt zu stehen.

Es geht weder um Passeinträge, noch um Schlangenstab.

@Pasinmo

Meine Wurzeln reichen von Spanien bis in den Irak, ich habe aber auch Verwandte in Amerika, auf den Philippinen und in Australien u.s.f.
und ich finde du solltest dich bei ihr entschuldigen.
Ernsthaft und bedingungslos.

Egal, woher sie kommt.

So und ich bin jetzt raus.

Schade, dass Du Dein Filmchen spielen musst und Dich so wichtig nimmst, wenn Du nicht verstehst, dann Frage nach, ... ?
Also es ging nicht um Dich oder mich, es ging um Objektivität, tragisch aber wahr, wenn Du Dich, mich vernküpfst, wo bleibt die Realiät?
Schaue, weder Du noch ich sind die Referenz, wir sind bloss Aspekte, wann wird Dir das mal bewusst? So wichtig bist Du nicht, oder ich nicht ... ?
Meinen tun viele, ... .
lg
Cyrill

Ein Pass macht einen Apachen (vor allem, wenn er nach "Apachen-Art" lebt) auch nicht objektiv zum US-Amerikaner.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben