erfahrungen

@ Palo:

Ich brauche deine Belehrungen nicht, danke. Weiss selber, was Engel sind. Abgesehen davon hast du den Sinn meines Postings nicht verstanden. Tja, wo man halt meint, die Aufmerksamkeit UNBEDINGT hinlenken zu müssen......... :rolleyes:

Wyrd schrieb:
Heilung darf nicht verkauft werden.

Auch Heilung wird NICHT verkauft. :rolleyes:

LP

Werbung:
Der Herr und Meister spricht.
Nur ernst nehm ich es nicht!
Nur mit Tränen in den Augen,
darf man anderen was verkaufen?

Herr und Meister sprich zu mir,
wie ohne Geld erfüllst du deine Wünsche dir,
wie wirst du satt, wie kleidest du dich,
Sprich großer Meister, denn ich verstehe es nicht.
Sprich Herr und Meister und sei ein Vorbild für mich.
:angel2::angel2::angel2::angel2:

Du musst ja nichts ernst nehmen nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen könnte einigen schon reichen. Es ist immer dieselbe Leier mit den Anbietern wo zwar nichts verkaufen energetisch aber es trotzdem so bewerben. Witzig das Ganze. :zauberer1

Wyrd schrieb:
Du musst ja nichts ernst nehmen nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen könnte einigen schon reichen. Es ist immer dieselbe Leier mit den Anbietern wo zwar nichts verkaufen energetisch aber es trotzdem so bewerben. Witzig das Ganze. :zauberer1

Du hast einen ganz eklatanten Gedankenfehler. :)

LP

@ Palo:

Ich brauche deine Belehrungen nicht, danke. Weiss selber, was Engel sind. Abgesehen davon hast du den Sinn meines Postings nicht verstanden. Tja, wo man halt meint, die Aufmerksamkeit UNBEDINGT hinlenken zu müssen......... :rolleyes:

Auch Heilung wird NICHT verkauft. :rolleyes:

LP

Man kann auch GELABER ohne Hände und Füsse verkaufen.;)
Oder was ist es denn genau was Du anbietest ausser irgendwelche Dinge wo Du selbst herleitest und Deinen Stiefel jemandem überstülpen möchtest. :D Was zur Hölle ist Lichtarbeit, die kenne ich höchstens von Luzifer.

Zuletzt bearbeitet:
Wyrd schrieb:
Oder was ist es denn genau was Du anbietest ausser irgendwelche Dinge wo Du selbst herleitest und Deinen Stiefel jemandem überstülpen möchtest.

Ich stülpe niemandem etwas über. Warum sollte ich? Und nein, ich werde hier nicht aufzählen, was ich für meine Kunden alles tue.

Wyrd schrieb:
Sind wir schon soweit das Du mir die Gedanken vorschreiben willst?

Wo habe ich geschrieben, wie du denken sollst? Ich stelle fest, du unterliegst einem eklatanten Gedankenfehler. Punkt. Mach damit, was du willst.

Meine Güte, ich glaub, du futterst zu viel Maggie. :rolleyes:

Ich stülpe niemandem etwas über. Warum sollte ich? Und nein, ich werde hier nicht aufzählen, was ich für meine Kunden alles tue.

Wo habe ich geschrieben, wie du denken sollst? Ich stelle fest, du unterliegst einem eklatanten Gedankenfehler. Punkt. Mach damit, was du willst.

Meine Güte, ich glaub, du futterst zu viel Maggie. :rolleyes:

Anderen Gedankenfehler unterzuschieben braucht nicht viel Mut. Es wäre mutiger würdest Du von Deinen Erfahrungen ein wenig schreiben, damit man sich ein Bild machen kann, wass denn Du so unter Lichtarbeit verstehst.

Zuletzt bearbeitet:
Wyrd schrieb:
Anderen Gedankenfehler unterzuschieben braucht nicht viel Mut. Es wäre mutiger würdest Du von Deinen Erfahrungen ein wenig schreiben, damit man sich ein Bild machen kann, wass denn Du so unter Lichtarbeit verstehst.

Kannst du nicht unterscheiden zwischen einer Meinung und jemandem etwas unterzuschieben? Lass sie doch einfach stehen, du brauchst sie ja nicht zu nehmen. :rolleyes:

Dass ich von meinen Erfahrungen hier schreiben soll, kann wohl nicht dein Ernst sein. Dieses Thema hatten wir vor gar nicht langer Zeit des langen und des Breiten. Alles schon vergessen? Oder willst du provozieren? Du hast genug Gelegenheit gehabt, dir ein Bild zu machen. Offenbar kam nichts an, das ist aber nicht mein Problem. :rolleyes:

Kannst du nicht unterscheiden zwischen einer Meinung und jemandem etwas unterzuschieben? Lass sie doch einfach stehen, du brauchst sie ja nicht zu nehmen. :rolleyes:

Dass ich von meinen Erfahrungen hier schreiben soll, kann wohl nicht dein Ernst sein. Dieses Thema hatten wir vor gar nicht langer Zeit des langen und des Breiten. Alles schon vergessen? Oder willst du provozieren? Du hast genug Gelegenheit gehabt, dir ein Bild zu machen. Offenbar kam nichts an, das ist aber nicht mein Problem. :rolleyes:

Lichtarbeit verstehe ich ihm Zusammenhang mit Luzifer. Luzifer ist der Lichtbringer (gewesen). Es ist schon spannend was für merkwürdige Dinge sich die LUL-Fraktion teilweise ausdenkt um Menschen einlullen zu können. Wenn ich teilweise Homepages lese von dieser Fraktion kommt mir echt das Grausen, vor allem dann wenn sich die Menschen noch als schneeweiss verkaufen. Du unterstellst anderen s/w denken, stellst Dich aber nur als lichtvoll dar, dass ist definitiv für mich persönlich zu einseitig, vor allem dann wenn man damit Geld verdienen möchte. Ehrliche Selbstreflektion sieht anders aus. :rolleyes:
Eine Selbstdarstellung ist ein Bild was man von sich versucht anderen aufzudrücken und von Bildern gibt es die verschiedensten, dass war der Stiefel, wo ich erwähnt hatte.
Zichy%2CMihaly_-_Lucifer_az_urral_szemben_%28Madach%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wyrd schrieb:
Lichtarbeit verstehe ich ihm Zusammenhang mit Luzifer.

Deine Assoziation sei dir gegönnt. Und weisst du was? Jeder, ausnahmslos jeder hat "Luzifer" in sich.

Ich weiss zwar nicht, in welche Schublade du mich gerade stopfen willst (dass ich mich nur als lichtvoll darstelle, ist deine ureigenste Interpretation), aber ich lass' es dir. Es bringt sowieso nichts, mit dir über Spritualität, licht/dunkel, mit oder ohne Geld usw. zu reden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, oh hehrer Meister, dass ich deinem selbstgebastelten Weltbild, das du dir von mir gemacht hast, nicht entspreche! :guru: :ironie:

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben