erfahrungen

persönlich motiviertes Blablabla

Sag Palo, worin liegt denn nun die Gefährung für die Menschheit bei Geistheilung? Hat dir der Geistheiler einen Arm weggezaubert oder was passiert da so Böses?

Bougenvailla,

Du kommst nun mit Astrologie, vorher ging es noch um Geistheilung... die Lines sind längst abgefrühstückt worden und haben soo einen langen Bart.

Übrigens haben solche Chakren-Aura-Engelssprays in etwa die gleiche Funktion wie zig anderer Kitsch, der ncihts mehr tut als Staubfänger zu sein, den insbesondere Frauen sich so gerne kaufen oder die Herren sinnfreies Werkzeug im Baumarkt, um mal Klischees zu bedienen. Und richten den gleichen Schaden an, wenn Du so willst: durch ihre Nutzlosigkeit.

Hm, ich kann hier keinen einzigen Kritiker ernst nehmen, sie schaffen nicht einmal klar zu begründen, worin die Gefahr bei Geistheilung nun wirklich besteht.

LG
Any

Werbung:
Was soll der Vergleich Griechenland-Esoterik zum dritten mal?
Muss ich das verstehn?

Ich habe nie behauptet alles......aber es gibt viele, zu viele.

Ja spinn ich denn? Die "Argumente" der Kartenlegerin im Interview sind ja original die, die hier im Forum auch gebracht werden. Wie geil... die channeln ja scheinbar alle die selbe Blubberwolke. :D

Na, wenn wer eh nicht behandeln darf, wieso dann der Vergleich zur Schulmedizin, den auch Du penetrant mit einforderst?

Ich fordere das nicht, sondern antworte nur auf eure penetranten Vergleiche.

Wieso soll ein Geistheiler ein Medizinstudium absolvieren, wenn er diesen Beruf doch eh nicht ausüben will?

Jo, nä...weshalb nennt er sich dann Heiler, wenn er nicht heilen will :confused:

Klar, ich würde ja auch nicht Koch lernen wenn ich nicht kochen will.

Und klar, im Krankenhaus ist die Gesundheitsgefahr mit Sicherheit um Einiges höher (denk mal an nur an antibiotikaresistente Keime) als sich beim Geistheiler auf die Matte zu legen und Geistheilung über sich ergehen zu lassen. Genau darum das Medizinstudium der Ärzte und drum kein Medizinstudium für Geistheiler.

Ist doch ganz simpel, oder?

Ach...also das ist mir echt neu, dass Ärzte nur wegen der Keime im Krankenhaus studieren. :D
Tja wieder was dazu gelernt :lachen:

Also, wovor genau warnst Du hier die ganze Zeit? Das Geistheiler keine Schulmediziner sind und deren Tätigkeiten gar nicht ausüben dürfen noch Diagnosen stellen, sollte deutlich geworden sein.

LG
Any

Wovor ich warne?....also wenn Du es noch immer nicht begriffen hast, ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.

Bougenvailla schrieb:
Was soll der Vergleich Griechenland-Esoterik zum dritten mal?

Denk nach, vielleicht schnallst du es irgendwann.

Bougenvailla schrieb:
Ich habe nie behauptet alles......aber es gibt viele, zu viele.

Oh doch, hast du. "Lauter Abzocker und Betrüger" - deine eigenen Worte. Und das immer und immer wieder.

Bougenvailla schrieb:
Was ist im Engelspray enthalten?

Ein Federchen vom Flügel?

Oder im Spray Höheres selbst ?

Weiss ich nicht, solche Engelsprays interessieren mich nicht. Nachdem du eine Webseite verlinkt hast, dürfte es ja für dich kein Problem darstellen, dorthin zu schreiben und direkt nachzufragen.

Bougenvailla schrieb:
Also , denn ich hab keine Ahnung was tatsächliche Esoterik Anbieter sind

Nachdem du keinerlei Erfahrung mit Esoterikanbietern hast, kannst du diverse Äusserungen von irgendwelchen Foren oder Privatpersonen aufschnappen. Und damit hat sich eine fundierte Argumentation schon wieder erledigt.

Bougenvailla schrieb:
Ist Engel-Spray jetzt tatsächlich oder untatsächlich hmmm???

Frag beim Anbieter nach.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, nä...weshalb nennt er sich dann Heiler, wenn er nicht heilen will :confused:

Ja, das wird dir vermutlich lebenslang ein Rätsel bleiben, dass es außer der Schulmedizin noch andere Verwendung für den Begriff Heilung gibt, hier die Geistheilung. Aura, Chakren, spirituell betrachtet halt. Und das benötigt kein Medizinstudium, weil es dabei nicht um Physisches und auch nicht um Psychotherapie geht.

Also, wo ist da die Gefahr, vor der Du nun warnen willst?

Für mich bleibt da lediglich ein: ich will verhindern, dass Leute ihr Geld für (deiner Meinung nach) sinnlosen Kram ausgeben.

LG
Any

Das stimmt so nicht. Der Großteil der Leute, die hier im Forum selber Angebote einstellen, schreibt hier nicht mal mit.
Es stimmt auch nicht, dass von Haus aus auf Mediziner geschimpft wird, jetzt mal diesen und ähnlich geartete threads außen vorlassen.
So wahnsinnig sind die Leuts, die was anbieten, dann auch wieder nicht.

Du hast nicht diesen Satz mit zitiert

Bisher habe ich das eher anders (umgekehrt) gelesen....

Ich hatte nicht geschrieben wie es ist, sondern wie ich es gelesen/verstanden habe.

Nun, ich auch nicht... ich habe meine Lieblingsthreads. Zufall, dass wir uns da wohl begegnen. Beurteilungsfehler hatten wir übrigens schon drüben mit Joey hinreichend besprochen...

Ich hatte mit Joey nichts besprochen...lese aber gerne seine Beiträge.

Nun, ich warte noch immer auf die große Gefahr und wie die genau aussehen soll.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, um immer wieder alles zu wiederholen.

Das ist jetzt deine Meinung? Von vornherein den DGH Dieb zu nennen? Also differenziert finde ich das nicht, sachlich ist das auch nicht, weil die Begründung fehlt. p.s. was stiehlt denn der DGH gesetzeswidrig wem?

Wo hab ich den DHG Dieb genannt?

Kannst/willst Du noch nicht mal unterscheiden zwischen Aussage und Beispiel?

LG
Any[/QUOTE]

Werbung:
Zurück
Oben