erfahrungen

Werbung:
Und genau der Grund, warum ich bevorzugt konfrontativ statt kooperativ mit solchen Leuten diskutiere.
Ich finde diese, in diesem Forum üblichen Maschen unglaublich falsch.

Ich ignoriere das mehrheitlich, weil ne Wand mehr Einsehen hat.
Und aus Erfahrung weiß ich, wo das Gequake besonders groß ist, steckt in aller Regel weniger bis nix dahinter.

Palo schrieb:
Wenn du Beiträge von Anevay querliest, ergibt sich das eigentlich schon von alleine.
Ob dem ansatzweise so ist, oder einfach nur Mittel zum Zweck, da hier eine sehr einseitig negativ besetzte Seite immer wieder herangezogen wird, tendiere ich zwischenzeitlich eher zu zweiterem.

Das macht Bougenvailla nicht anders. Anevay ist lediglich der Gegenpol, damit die Bougies nicht überhand nehmen. :D

LP

Das macht Bougenvailla nicht anders. Anevay ist lediglich der Gegenpol, damit die Bougies nicht überhand nehmen. :D

LP

Das ist Unsinn, weil Bougenvaillas Aussagen einfach stimmig sind und Anies nicht. Das ist keine Frage von Perspektive oder Meinung, nur weil einigen die Einsicht fehlt. Es geht ganz einfach darum, was richtig ist.

Wyrd schrieb:
Nein war nur eine Frage, deshalb vermute ich ja, dass Du alles aus reiner Nächstenliebe nur zum *Selbstkostenpreis* verkaufst. :rolleyes:

Ich wusste, dass du mich genau in diese Ecke drängen willst. Deshalb war - und ist noch immer meine Meinung, dass du ausgesprochen hinterhältig - hintenrum - fragst. Keine konstruktive Diskussionsbasis.
Und ja, ich mache sehr viel aus reiner Nächstenliebe - auch völlig gratis. Also erzähl mir nix von Euroscheinchen in den Augen, das sieht für mich anders aus.

Abgesehen davon bin ich persönlich hier nicht das Thema des Threads, also lass es gefälligst! :tomate:

Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Bougenvailla schrieb:
Na klar...ich mache...bin böse...doof sowieso...verunglimpfe...kriminalisiere...hab keine Ahnung von nichts.....

Zum Glück gibt es ja einen Lichtpriester der meine Verfehlungen aufdeckt.

Ist nicht mein Problem, wenn du ständig dieses Selbstbild von dir zeichnest.

Palo schrieb:
Was sind Bougies? Ist das was zu Essen?

Stell dich nicht dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So viele Scharlatane, wie in Griechenland Korrupte, Abzocker und Betrüger?

Was soll der Vergleich Griechenland-Esoterik zum dritten mal?
Muss ich das verstehn?

Mit einem "Argument", dass das lauter allesBetrüger, Lügner, Abzocker und Scharlatane sind (und das OHNE irgendwelche Beweise!!!!!!!!!!!!!!), brauchst du mir nicht zu kommen.

Ich habe nie behauptet alles......aber es gibt viele, zu viele.

http://www.bestofspirits.at/shop/product_info.php?info=p985_Auraspray---Engel-Korathel.html

Was ist im Engelspray enthalten?

Ein Federchen vom Flügel?

Oder im Spray Höheres selbst ? :lachen:

Lass diese unqualifizierten Anschuldigungen! Es mag durchaus "Esoteriker" geben, die so denken, die sind aber nicht die Regel, schon gar nicht unter den tatsächlichen Esoterik-Anbietern. Du schnappst irgendwelche "Hausfrauen-Argumente" auf und stellst sie dann als Tatsache hin, dass ALLE solchen Schmarrn erzählen. Billig! :rolleyes:

LP

Also :doof: , denn ich hab keine Ahnung was tatsächliche Esoterik Anbieter sind :confused:

Ist Engel-Spray jetzt tatsächlich oder untatsächlich:confused: hmmm???

Zurück
Oben