Ereignis am Himmel über mir

Es gibt halt immer irgendeinen, der Unruhe stiftet und sich blindlings in Thread's rein schmeisst! Oder meine Erwartungshaltung an einen pragmatischen, wissenschaftlich-fundierten Dialog ist übermässig göttlich, einfach zu unerreichbar für Menschen!
 
Werbung:
Irgendjemand muss wohl immer persönlich werden, hauptsache man kann irgendwo nach der Arbeit den Frust noch ablassen... Fernab von jeglicher Selbstreflexion, wenn es wenigsten's Kinder wären!
 
Es gibt halt immer irgendeinen, der Unruhe stiftet und sich blindlings in Thread's rein schmeisst! Oder meine Erwartungshaltung an einen pragmatischen, wissenschaftlich-fundierten Dialog ist übermässig göttlich, einfach zu unerreichbar für Menschen!
Aus pragmatischer Perspektive würde ich sagen:
Es gibt halt immer wieder Erwartungshaltungen, bei denen man sich fragt, ob diese einfach nur unsäglich blöd oder ein witzig gemeinter Schmäh sind.

Denn hey, "wissenschaftlich-fundiert" ist bezüglich Außerirdische gar nichts.
 
Es gibt halt immer irgendeinen, der Unruhe stiftet und sich blindlings in Thread's rein schmeisst! Oder meine Erwartungshaltung an einen pragmatischen, wissenschaftlich-fundierten Dialog ist übermässig göttlich, einfach zu unerreichbar für Menschen!
Ja genau, das wird es wohl sein.🙄
 
Aufregende Sichtung berichtet - Information über Starlink geliefert bekommen - fertig.
Als Antwort hätte kommen können: "oh, ein Satellit, das wußte ich nicht, danke für die Info!"
Und das wär´s gewesen. Es ist auch ein Link dabei, von wo aus man Starlink sehen kann.
Wer Starlink gerne (nochmal) am Himmel sehen möchte, braucht also nur dort hinzufahren.
 
Ich bleib ein pragmatisches Kind...! Aliens, heisse Feen, Dämonen, Geister, Kobolde, Ufo's... Alle Fabelwesen, mal x hoch drei, gehören jetzt mir!
 
Werbung:
Zurück
Oben