Ereignis am Himmel über mir

Werbung:
Elon Musk und seine Sklaven haben ne Sonde hoch bugsiert und ich dachte es sei was Aussergewöhnliches!? Hmmm... Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum es mehrere Punkte waren die leuchteten...? Dann gebe ich auf!
 
Ich hoffe man schiebt es auf die Organisation... Langsam werde ich müde...! Aber ich bleibe dran!!! Immerhin gab es da noch die Schlafparalysen die ich hatte,... Gegenstände die sich bewegten, naja,...irgendwer kommt immer mit der Physik, ...die Wissenschaftler und so, die wissen schon alles... Schade, dass ich in diesem Moment nicht neben Mister Musk gestanden habe... Dann wäre ich Zeuge der Erfahrung und kein dämlicher, pragmatischer Formulierer!
 
elixier
Eigentlich ist mir die Diskussion schon zu blöd, aber wenn sie fest davon überzeut sind das es ein Ufo war, dann beweisen sie es doch. Kann ich doch genau so fordern. Ich werde jetzt zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben, egal wie die Antwort ausfällt.
 
Werbung:
elixier
Eigentlich ist mir die Diskussion schon zu blöd, aber wenn sie fest davon überzeut sind das es ein Ufo war, dann beweisen sie es doch. Kann ich doch genau so fordern. Ich werde jetzt zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben, egal wie die Antwort ausfällt.
Haben Sie den Thread-Verlauf verpasst? Scheint so als ob Sie hier die/der Einzigste sind, oder bezieht sich ihre Antwort auf Ihre gegenwärtige Laune? Ich habe das Gefühl, sie wollen sich mit elixir streiten?...Wozu sind Sie in diesem Forum, wenn Sie nicht genau lesen können?
 
Zurück
Oben