Ereignis am Himmel über mir

Werbung:
Gerne! Ich warte auch darauf und kann dir daher auch keinerlei Auskunft oder Beweise liefern.
Hab bisher jedenfalls noch nicht erlebt, dass es aufhörte.
 
Schade, dass ich hier wo ich bin schon eine Vorstellung, alleine auf Grund der Umgebung, von Satelliten bzw. Licherketten oder "hinten dran" habe.
 
Liebe elixir,
es kann ja durchaus Ufos, außerirdisches Leben und vieles was uns nicht bewusst ist geben. Aber in diesem Fall hat es sich wohl eher um die besagten Satelliten gehandelt.
 
Liebe elixir,
es kann ja durchaus Ufos, außerirdisches Leben und vieles was uns nicht bewusst ist geben. Aber in diesem Fall hat es sich wohl eher um die besagten Satelliten gehandelt.
Können Sie mir bitte die Beweise zuschicken...? Mit Angaben zur Satelliten-Weltraum-Organisation! Falsche Aussagen sind im Bundesgesetz geregelt, daher müssen Sie jede Aussage mit einem Beweis belegen, insofern Sie es nicht beweisen können, sind Sie dazu verpflichtet die Beweise zu erbringen, wenn Sie eine Aussage machen!

Also wo ist dieser Satellit mit den Lichterketten? Können Sie mir Fotos zuschicken, Angaben zur Seriennummer, Medien-Informationen interessieren mich nicht!!! Vielen Dank Asterix!
 
Werbung:
Wie erwähnt ich möchte nochmals einen Satellit mit Lichterketten sehen!

Jede Gegenaussage muss mit einem Beweis belegt sein, ansonsten ist Sie ungültig! Ich danke für's Verständnis... Wir sind hier im Esoterikforum und wären dankbar, wenn sich Gegner, sowie Spekulanten und Nazis raus halten würden! Hier geht es darum, die Wiedervereinigung zu generieren, Indigo-Seelen kommen hier her, um ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen, nicht um mit Menschen sinnlos zu diskutieren! Wie erwähnt für jede Gegenaussage einen Beweis oder mindestens eine pragmatische Formulierung! Woher wollen Sie, genau Sie es wissen, dass es so ist wie es die Medien verkünden???
Warum sollte ich Ihnen glauben? Es ist besser meinen eigenen Augen zu trauen, anstatt den Medien! Die Medien verschleiern die Wahrheit, weil Sie nicht zulassen, dass ausserirdisches Leben möglich ist!!!
 
Zurück
Oben