Ereignis am Himmel über mir

Starlink war am 20.8. überall zu sehen. Das Netz ist voll von Berichten dazu.
Dachte ich mir auch aber da konnte ich wohl noch den Mund halten.
Ich fand die Forderung ziemlich gewaltvoll...

Wenn ja, hätte ich nun gerne einen Beweis!!! Ein Foto und Medien-Berichtserschattung reichen dafür nicht aus!!!

... suchen, weiterhin in einem Forum, das unter Medien fällt.
 
Werbung:

Starlink


Starlink ist ein von dem US-Raumfahrtunternehmen SpaceX betriebenes Satellitennetzwerk, das künftig weltweiten Internetzugang bieten soll.[1]

SpaceX


SpaceX (Space Exploration Technologies Corporation) ist ein US-amerikanisches Raumfahrt- und Telekommunikationsunternehmen. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, Technologien wie das Starship-Raketenprojekt zu entwickeln, die es der Menschheit ermöglichen sollen, den Mars zu kolonisieren und das Leben auf anderen Planeten zu verbreiten.[3][4]

Elon Musk (Gründer)


PS: Man achte einfach mal auf die Unterschrift ;-)
 
Hab kurz recherchiert - die ITSO wurde privatisiert, also es ist nicht mehr aktuell und nicht mehr unabhängig. Ich denke sowas sollte nicht privatisiert sein, es gibt andere Stellen für sowas.

Du könntest dich bei Starlink melden/ bewerben, oder war das jetzt zu übergriffig?
Die suchen bestimmt händeringend nach Mitarbeitern, die keine Angst davor haben nach oben zu fliegen wie eine Rakete.
 
Werbung:
Zurück
Oben