Ereignis am Himmel über mir

elixir

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
134
Ort
Schweiz
Guten Tag Forengemeinde

Ich möchte dieses Ereignis das heute am Samstag, 20. August um 21.46 Uhr geschah mit euch teilen...

Folgendermassen... Auf dem Weg zu Fuss nach Hause, kurz bevor ich bei der Hausecke abbog, riss mich etwas Unbeschreibliches aus der alltäglichen Realität! Meine Aufmerksamkeit richtete sich intuitiv nach oben... Da sah ich, hoch am Himmel eine Art Lichterkette vorüberziehen, die in sich hinein zerfloss und im Dunkeln verschwand. Durch mein fixiertes Stauen, blieb mir keine Zeit mehr, um es aufzunehmen...! Es verschwand als ich gerade dabei war, meine Smartphone aus der Tasche zu holen! Natürlich, habe ich jetzt kein Beweis dafür aber das was ich gesehen habe ist definitiv ausserirdisch und für mich ein persönliches Zeichen!!! Es sah aus als ob Sternen hintereinander tanzen würden, eine Linie die in sich selbst zerfliesst!!! Sternschnuppe, Komet, Meteorit ausgeschlossen...!!! Unglaublich!!! Schade das ich keine Zeugen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok... Gibt es Beweise dafür, dass es ein Satellit war? Wenn ja, hätte ich nun gerne einen Beweis!!! Ein Foto und Medien-Berichtserschattung reichen dafür nicht aus!!!
 
Ok... Gibt es Beweise dafür, dass es ein Satellit war? Wenn ja, hätte ich nun gerne einen Beweis!!! Ein Foto und Medien-Berichtserschattung reichen dafür nicht aus!!!

zumindest sind viele viele Satelliten im All, die wir ständig mal sichten.

und natürlich reicht ein Foto
 
Werbung:
Ok... Gibt es Beweise dafür, dass es ein Satellit war? Wenn ja, hätte ich nun gerne einen Beweis!!! Ein Foto und Medien-Berichtserschattung reichen dafür nicht aus!!!
Hier kannst Du die kürzlich vergangenen Positionen von StarLink und seine zukünftigen abrufen:
Du musst nur Deinen Wohnort eingeben.

Und hier die Position verschiedenster Satelliten um unsere Ede herum:
 
Zurück
Oben