Erbeben gespürt??

Werbung:
liebe Falkenfee

Warst du je auf den Malediven oder einer anderen inselgruppe?

Einen schönen nachmittag

Mipa
 
Hi

Ja ich war vor ... oh wachte mal.... 23 Jahren auf den Malediven.

Meine Träume, fingen vor ca. 2 1/2 Jahren an.

Ich bin dort damals die ersten 3 Tage in einem Zustand gewesen, der so grausam war, das ich dachte, ich sterbe dort.

Meine automatische Atemfunktion war teilweise nicht da und ich musste bewusst atmen. Also nicht einschlafen.
War aber wie gesagt halb tot. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Zittern, Schmerzen, würgen, mich nicht bewegen können und ein Gefühl in mir-welches ich bis heute nicht in Worte bekomme. Nicht mal ansatzweise.
Es war fast nicht auszuhalten. Und ich hatte kein Zeitgefühl mehr.

Nach drei Tagen, holte mich jemand, aus diesem Zustand heraus und ich begann langsam, auf zu stehen und mich zu bewegen.

Dann nahm ich nach und nach, die Schönheit dieser Welt wahr und kehrte ins Leben zurück.

Es war keine Grippe oder sonst etwas, was ich kenne.

Begonnen hat es ca. 1 1/2 Stunden, bevor wir gelandet sind und verschlimmerte sich zunehmend.
Ich weiß heute nicht, wie ich die Bootsfahrt zu unserer Insel (Embudu) geschafft habe. Doch... mit reiner Willensaufbietung.

Tja......

L*G* Fee
 
Leider ist hier ein Streitthread entstanden.
Es wäre mein Wunsch einen Thread zu haben, wo alle die etwas fühlen sammt Zeit hineinschreiben würden. Möglicherweise auf dem Globus auspendeln wo´s juckt.
Viel spüren es, und viele wissen es. Wenn wir es wissen können wir auch was tun. Bin ich alleine?
Egal. Aber ein Kollektiv hat andere Möglicheiten.
Wahrnehmen.
Definieren.
Versuchen.
An den Versuchen scheitern.
Wieder Versuchen. Gewinnen.
Dem Leid in der Welt ein Ende setzen.
 
Hallo Mipa,verstehe Dich sehr gut.Habe seit meiner Kindheit seltsame Eingebungen.Wenn ich abends im Bett liege und die Augen schliesse,sehe ich alle Katastrophen vie einen Videofilm ablaufen z.B.11.September, Eisschmelze,Erdbeben in Indien usw.Bin auch sehr Hellsichtig sehe tote neben mir,kann sie beswchreiben und weiss woran sie gestorben sind.Hast Du ähnliche Erlebnisse dann antworte mir bitte,weissehexe1
 
@lupus....ich finde die idee eines eigenen threads zu diesem thema (betr. hellfühlen/sehen/hören oder träumen von best. ereignissen) sehr gut!


Ich wäre dabei.


lg

Mipa
 
Die Technik und Regierung hats wieder mal geschafft...
Läuft ja alles nach plan...tausende tote, und die glorifizierung des militärs...
genau so steht es auch auf den georgia guide stones:
bevölkerungsreduzierung (und damit natürlich die "minderwertigen" und armen,...)...
die iluminaten lassen grüßen...
und die neue weltordnung ebenfalls...

wacht auf leute! Das ist alles kein Zufall!
 
Werbung:
Hallo zusammen

Am vergangenen dienstag abend beschlich mich gegen 23 uhr wieder dieses ungute und zittrige gefühl, absolut ohne vorwarnung. Ich bin dann gegen 23.30 uhr zu bett gegangen und in einen sehr unruhigen schlaf gefallen. Gegen 0.30 uhr bin ich mit herzrasen und starker übelkeit erwacht.
Bin dann ganz zittrig durchs haus gelaufen, war total unruhig und hatte ein so schlechtes gefühl.
Ich konnte es aber auf nichts beziehen.
Gegen 2.00 uhr morgens liess es langsam nach und ich konnte mich schlafen legen.

Am morgen erfuhr ich von dem schweren erdebeben in Haiti.

Ich spürte bereits den tsunami vor jahren und bin bei hiesigen kleinen erdbeben immer ca. 15 min. vorher hellwach.

Könnte wieder ein zusammenhang mit meinem schlechten gefühl/angst/starke unruhe und dem erdbeben bestanden haben?

lg

Mipa

Ähnliche Symptome haben gleichzeitig mit Dir ca. 12000 weitere
Menschen in Deutschland gehabt.
Da ist aber keine Korrelation zum Erdbeben herzustellen.
Dafür gibt es 1000 und eine Ursache anzuführen.
 
Zurück
Oben