Oh...lupus...was soll ich nur sagen?
Gestern mittag, 13.30 uhr (weiss es so genau, weil ich wegen der schule der kinder auf die uhr sah) kam es wie aus heiterem himmel....es war furchtbar, diese ganzen unguten gefühle schlugen auf mich ein...hielt bis spätabends an....dachte, ich würde heute was darüber irgendwo lesen....da war aber bis jetzt nichts!
Ich bin total durcheinander. Heute geht es ein wenig besser mit diesen gefühlen, aber es ist noch nicht weg, latent immer noch da....
lg
Mipa
Liebe Mipa,
ich hab das auch öfters, solche unguten Gefühle, die mich in eine richtige Depression versetzen und manchmal drückts mir fast die Brust ab, nach einigen Stunden ist es wieder vorbei.
Manchmal geschieht wirklich etwas Schlimmes, manchmal nicht,
weißt du, was dann bei mir unter anderem ein Auslöser war? Da kam ich auch erst später drauf.....
Ich fahre eine Strecke mit dem Auto, das erste Mal in einer Gegend, wo ich noch nie war. Einge Bäume neben der Straße, ein Zaun, der sich quer über eine Wiese zieht, ich schaue nur scheinbar hin und bekomme diese unangenehmen Gefühle, war irgendwie ganz woanders, konnte nicht mehr klar denken.
Abends ging es mir wieder ganz gut und ich lenkte mich ab so gut es ging.
Es ergab sich, durch einen Umzug, dass ich diese Strecke öfters fahren musste und beim zweitenmal packte es mich wieder und noch ein paarmal an derselben Stelle.
Bis ich verstand, dass es die Gegend war, die in mir dieses Gefühl ausgelöst hatte, vergingen ein paar Wochen, ich konnte es damals nicht einordnen.
Mir wurde jedoch klar, das hat etwas mit dieser Gegend zu tun.
Bei der nächsten Fahrt blickte ich mir diese genauer an und wieder überkam mich dieses Gefühl.
ich blieb am Straßenrand stehen und stieg aus. Was war das für ein unheimlicher Zustand. Ein hoher Baum schien sich zu neigen und fast hörte ich ihn was erzählen.
Er sagte natürlich nichts, aber ich hörte trozdem, mit der Empfindung, er will mir was sagen.
Das war meine erste Begegnung oder der erste Eindruck eines früheren Lebens, hier hat sich was ereignet, was, das weiß ich nicht,
möchte auch nicht nachforschen.......
so etwas passierte dann auch woanders, mittlerweile kenne ich das und kann mich ein wenig schützen, aber wenns geht, meide ich solche Gegenden.
Es hilft auch nichts, wenn ich nicht hinsehe, es erfasst mich trotzdem.
wenn ich in die Tiefe gehe, sehe ich das frühere Leben, das strengt mich aber sehr an und ich bin dann sehr müde, also lasse ich es.
was man tun kann, sich zu schützen, etwas zu finden, was einem gut tut und wo man sich geborgen fühlt.
Jeder hat da so seine eigene Technik, ich stelle mich in eine Lichtsäule und bitte meinen Schutzengel, mich abzuschirmen.
wie gesagt, jeder schützt sich auf seine Weise.
Vielleicht würde es dir ein wenig helfen? Ist nur ein Rat von mir, bin da ziemlich durchgeschüttelt worden.......
Heute sehe ich in der Natur vieles, was mir einen Eindruck vermittelt, es ist manchmal zum Greifen nah.
Liebe Mipa, ich wünsche dir viel Glück....
umarmen:Birgit