Erbeben gespürt??

Werbung:
ok, danke....das enorm unruhige gefühl war gestern, früher nachmittag ganz plötzlich da und hielt länger an...heute ist es weg...

lg und schönes we

Mipa:)
 
PS.....allerdings war ich heute kurz vor 5 uhr morgens hellwach und das mir, die sonst morgens nicht aus den federn kommt...
 
Hatte gestern den ganzen tag diese enorme unruhe...angst...usw...heute ist sie verschwunden...

Weiss jemand ob gestern ein grösseres beben war? Bin heute aus den nachrichten nicht richtig schlau geworden, gestern nacht sprach man noch von einem seebeben vor japan, heute war etwas in chile....


lg

Mipa

liebe Mipa,

ich stehe auch manchmal da und der Boden wankt unter mir, letztens zwei Tage vor letzten Erdbeben........
ich fühle mit den Opfern und bete im stillen für sie, was soll man sonst tun?

ich habe auch das Gefühl, es wird sich früher oder später etwas ändern in unserer Welt, in meinen Visionen sehe ich immer wieder Kämpfe und dann ist es nur noch dunkel.
kann es aber nicht einordnen, weiß auch nicht wann, vielleicht ist es besser so.........

lg Birgit
 
Neues Kommt.

Weiss es nicht. Vielleicht ist es so arg, dass ich es nicht sehen will.
Bin jedenfalls voll hin (kaputt).

lg Lupo
 
Oh...lupus...was soll ich nur sagen?
Gestern mittag, 13.30 uhr (weiss es so genau, weil ich wegen der schule der kinder auf die uhr sah) kam es wie aus heiterem himmel....es war furchtbar, diese ganzen unguten gefühle schlugen auf mich ein...hielt bis spätabends an....dachte, ich würde heute was darüber irgendwo lesen....da war aber bis jetzt nichts!

Ich bin total durcheinander. Heute geht es ein wenig besser mit diesen gefühlen, aber es ist noch nicht weg, latent immer noch da....

lg
Mipa
 
Oh...lupus...was soll ich nur sagen?
Gestern mittag, 13.30 uhr (weiss es so genau, weil ich wegen der schule der kinder auf die uhr sah) kam es wie aus heiterem himmel....es war furchtbar, diese ganzen unguten gefühle schlugen auf mich ein...hielt bis spätabends an....dachte, ich würde heute was darüber irgendwo lesen....da war aber bis jetzt nichts!

Ich bin total durcheinander. Heute geht es ein wenig besser mit diesen gefühlen, aber es ist noch nicht weg, latent immer noch da....

lg
Mipa

Liebe Mipa,

ich hab das auch öfters, solche unguten Gefühle, die mich in eine richtige Depression versetzen und manchmal drückts mir fast die Brust ab, nach einigen Stunden ist es wieder vorbei.
Manchmal geschieht wirklich etwas Schlimmes, manchmal nicht,
weißt du, was dann bei mir unter anderem ein Auslöser war? Da kam ich auch erst später drauf.....

Ich fahre eine Strecke mit dem Auto, das erste Mal in einer Gegend, wo ich noch nie war. Einge Bäume neben der Straße, ein Zaun, der sich quer über eine Wiese zieht, ich schaue nur scheinbar hin und bekomme diese unangenehmen Gefühle, war irgendwie ganz woanders, konnte nicht mehr klar denken.

Abends ging es mir wieder ganz gut und ich lenkte mich ab so gut es ging.
Es ergab sich, durch einen Umzug, dass ich diese Strecke öfters fahren musste und beim zweitenmal packte es mich wieder und noch ein paarmal an derselben Stelle.

Bis ich verstand, dass es die Gegend war, die in mir dieses Gefühl ausgelöst hatte, vergingen ein paar Wochen, ich konnte es damals nicht einordnen.

Mir wurde jedoch klar, das hat etwas mit dieser Gegend zu tun.

Bei der nächsten Fahrt blickte ich mir diese genauer an und wieder überkam mich dieses Gefühl.

ich blieb am Straßenrand stehen und stieg aus. Was war das für ein unheimlicher Zustand. Ein hoher Baum schien sich zu neigen und fast hörte ich ihn was erzählen.

Er sagte natürlich nichts, aber ich hörte trozdem, mit der Empfindung, er will mir was sagen.

Das war meine erste Begegnung oder der erste Eindruck eines früheren Lebens, hier hat sich was ereignet, was, das weiß ich nicht,
möchte auch nicht nachforschen.......

so etwas passierte dann auch woanders, mittlerweile kenne ich das und kann mich ein wenig schützen, aber wenns geht, meide ich solche Gegenden.
Es hilft auch nichts, wenn ich nicht hinsehe, es erfasst mich trotzdem.

wenn ich in die Tiefe gehe, sehe ich das frühere Leben, das strengt mich aber sehr an und ich bin dann sehr müde, also lasse ich es.

was man tun kann, sich zu schützen, etwas zu finden, was einem gut tut und wo man sich geborgen fühlt.
Jeder hat da so seine eigene Technik, ich stelle mich in eine Lichtsäule und bitte meinen Schutzengel, mich abzuschirmen.

wie gesagt, jeder schützt sich auf seine Weise.
Vielleicht würde es dir ein wenig helfen? Ist nur ein Rat von mir, bin da ziemlich durchgeschüttelt worden.......

Heute sehe ich in der Natur vieles, was mir einen Eindruck vermittelt, es ist manchmal zum Greifen nah.

Liebe Mipa, ich wünsche dir viel Glück....

umarmen:Birgit
 
Liebe Birgit....

Ja, die lieben schutzmechanismen.....ich habe da noch nichts richtiges gefunden, da die unguten gefühle (nervosität, starke unruhe, schwindel, übelkeit) meist plötzlich da sind...darauf folgt dann immer eine starke müdigkeit.
Früher wurde ich auch wegen angstzuständen behandelt...erst in den letzten monaten fiel mir eben eine konstante kongruenz der gefühle mit ereignissen der natur oder meiner familie auf. Meistens naturkatastrophen. Meistens scheine ich zeitgleich zu reagieren, selten vorher.
Auf orte bezogen hatte ich es nie. Nur einmal, als wir uns ein haus zum kauf ansahen. Da wollte ich nur noch weg, obwohl das haus wunderschön war. Ich wusste sofort, dass ich da nie würde wohnen wollen, obwohl die leute, die es uns zeigten, sehr freundlich waren. Es erschien mir wie ein käfig.

Ich bin den gefühlen, die tags oder nachts kommen, einfach ausgeliefert und muss warten, bis sie wieder vergehen.
Ich schütze mich einzig mit einer methode, die manchmal etwas hilft: rechte hand auf den solar plexus, linke hand auf das herzchakra legen. Das soll jedenfalls energien abblocken, die man vielleicht nicht hellfühlen will.

Allerdings nützt es nur bedingt.

Auch liebe grüsse
Mipa:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Birgit....

Ja, die lieben schutzmechanismen.....ich habe da noch nichts richtiges gefunden, da die unguten gefühle (nervosität, starke unruhe, schwindel, übelkeit) meist plötzlich da sind...darauf folgt dann immer eine starke müdigkeit.
Früher wurde ich auch wegen angstzuständen behandelt...erst in den letzten monaten fiel mir eben eine konstante kongruenz der gefühle mit ereignissen der natur oder meiner familie auf. Meistens naturkatastrophen. Meistens scheine ich zeitgleich zu reagieren, selten vorher.
Auf orte bezogen hatte ich es nie. Nur einmal, als wir uns ein haus zum kauf ansahen. Da wollte ich nur noch weg, obwohl das haus wunderschön war.

Ich bin den gefühlen, die tags oder nachts kommen, einfach ausgeliefert und muss warten, bis sie wieder vergehen.
Ich schütze mich einzig mit einer methode, die manchmal etwas hilft: rechte hand auf den solar plexus, linke hand auf das herzchakra legen. Das soll jedenfalls energien abblocken, die man vielleicht nicht hellfühlen will.

Allerdings nützt es nur bedingt.

Auch liebe grüsse
Mipa:umarmen:

liebe Mipa,

ich bekam oft auch starkes Herzrasen und hatte das Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden.
Immer, wenn sich so etwas ankündigte, steuerte ich dagegen, ich dachte fest daran, dass mir nichts passieren kann, lenkte mich mit allen möglichen Arbeiten ab, und irgendwann hatte ich die Kraft, dieses Gefühl, wenn es sich ankündigte, abzuwehren, das half mir auch ein wenig. Wenn der Anfall vorüber war, hatte ich oft Migräne, die war aber nicht so ungut wie die Zustände vorher. Erst lief ich von Arzt zu Arzt, dann kam ich zu energetischen Heilmethoden, die mich wieder in meine eigene Kraft führten.
Die Angst ist das schlimmste.........
macht einen fix und fertig. Ich bekämpfte mit meinen Gedanken die Angst vor der Angst...ließ diese einfach nicht mehr so nahe kommen...
unter anderem half mir ein Geistheiler.

ganz liebe Grüße...:umarmen:Birgit
 
Zurück
Oben