Erbeben gespürt??

Hallo lupo....

erstaunlich......ich muss irgendwie ganz bei mir sein, nicht abgelenkt....
Wie erfühlst du es? Ich weiss es auch nicht vorher, sondern etwa gleichzeitig...das ereignis muss auch sehr intensiv sein...

lg

Mipa:)

Durch Unwohlsein, oder weltentferndes Empfinden.
So wie vorgestern. Eine Bekannte hörte ein diffusses Grollen.
Und ich wusste das was war, aber konnte es nicht definieren. Wahrscheinlich weil niemand zu Schaden kam (gekommen ist).

Heute Früh, war ein leichtes Erdbeeben in Niederöstereich.

lg Lupo
 
Werbung:
Hallo lupo,
Ich war heute aussergewöhnlich früh wach....habe mich noch gewundert, warum ich so fit und auf einmal hellwach bin...bin sonst wirklich immer erst auf die letzte minute wach....konnte es nicht einordnen.....
wann war das beben genau? Nur der interesse halber....

lg

Mipa

PS: am mittwoch hatte ich eine furchtbare unruhe in mir, die den ganzen tag dauerte, war gestern aber verschwunden...
 
Hallo lupo,
Ich war heute aussergewöhnlich früh wach....habe mich noch gewundert, warum ich so fit und auf einmal hellwach bin...bin sonst wirklich immer erst auf die letzte minute wach....konnte es nicht einordnen.....
wann war das beben genau? Nur der interesse halber....

lg

Mipa

PS: am mittwoch hatte ich eine furchtbare unruhe in mir, die den ganzen tag dauerte, war gestern aber verschwunden...

Heute in der Früh um halb Acht las in in News at.
Die Menschen spüren es seit Mittwoch, gut zu erkennnen an Streitigkeiten und aus dem Lot geratenden Handlungen.

lg Lupo
 
Was glaubt ihr? Ist es im HAITI schon vorbei? Ich persönlich sage NEIN,es wird wahrscheinlich noch schlimmer kommen..
 
Was glaubt ihr? Ist es im HAITI schon vorbei? Ich persönlich sage NEIN,es wird wahrscheinlich noch schlimmer kommen..

Hallo Eisfee,

Leider hab ich keinen Bezug mehr zu Haiti.
Der Schrecken ist weg, auch die Trauer um die Glieder der Kinder.
Glauben, ob noch was passiert. Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden, weil ich nicht daran glaube, dass dezitiert in Haiti was passiert.
Der Anfang hat in Haiti begonnen. Der Anfang der neuen Zeit, das Wiederaufbauen. In stiller Hoffnung bete ich für die Menschen aus ihren Fehlern zu lernen und eine wertvolle Zukunft wartet auf Alle.

lg Lupo
 
Liebe eisfee, lieber lupo

Ich weiss es nicht. Ich kann, wenn überhaupt, solche ereignisse erst um die zeit fühlen, wo sie auch ungefähr passieren. Sie müssen intensiv sein oder in meiner unmittelbaren nähe geschehen. Oder ich weiss es intuitiv, dass was ist..oder passiert ist....

Ich bete auch für haiti. Es tut mir so unendlich leid, auch das, wovor man nun gemäss medien die frauen und mädchen nicht schützen kann.

lg

Mipa
 
Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl,nicht nur was Haiti betrifft..

Es entzieht sich unserer Einflussname.
Kinesiologisch ist kein Klarwerden zu erwarten. Nur durch Zuhilfenahme
göttlicher Liebe und deren Heilkraft können wir den Quell der Wahrheit im Glück umfassen. Es ist so, weil es so sein soll.

lg Lupo
 
Werbung:
Hatte gestern den ganzen tag diese enorme unruhe...angst...usw...heute ist sie verschwunden...

Weiss jemand ob gestern ein grösseres beben war? Bin heute aus den nachrichten nicht richtig schlau geworden, gestern nacht sprach man noch von einem seebeben vor japan, heute war etwas in chile....


lg

Mipa
 
Zurück
Oben