Erbeben gespürt??

Hi,:)

Erdbeeben zu sehen, mehrmals Flutwellen in Tsunami Höhe. Viel Regen. Aber auch kriegerische Aktivitäten.

Keine Angst mitnand.

Falls ihr in der Lage seit innere Bilder zu empfangen, dann wäre es sehr gut wenn ihr diese in Licht hüllen könnt. (ich mal auch gerne ein imaginäres Om hinein) Kein Engel kann euch so viel schützen, wie ihr euch selbst, wenn ihr lernt diese Gefühle in Liebe zu verwandeln. Nicht´s anderes passiert dabei, wenn man solchen Bildern Licht und Liebe sendet.

Die Frage taucht auf was spüre ich, was geschieht?
Deine Seele erinnert sich an ein Erlebnis, wo etwas Schlimmes passiert ist. Deiner damaligen Familie, deinen Lieben, oder dir selbst.

Diese Gefühle geben dem Ego Nahrung in der Behauptung getrennt von dieser Welt und getrennt von GOTT zu existieren.
Und das Ego lebt von Angst und diese war noch nie ein guter Berater.
(Hört ein bisschen das Karma schreien:D)

Das war ein Geschenk für Euch.:zauberer1

Es wäre sehr schön wenn wir diese Vorahnungen teilen könnten.:umarmen:
Bitte fragt ungeniert mit dem Pendel, wann kommt die nächste Schwingung?


lg. Lupo
:umarmen:
 
Werbung:
Danke lupo.....:)

Ja, angst ist ein schlechter begleiter, sie ist eben die abwesenheit von liebe.....
Visionen oder träume habe ich nie, aber ich fühle sehr viel.

Da ich lange zeit nicht an hellfühlen gedacht habe, habe ich mich zuvor auch mit nichts in der richtung befasst...keine karten, keine engel, kein pendel....allerdings habe ich schon länger den eindruck, unsichtbare begleiter zu haben....

Nun bin ich zu den engeln und den karten gekommen und bin überwältigt von der aussagekraft. Ich bin so auch auf die lehre der synchronizitäten gestossen, die mich fasziniert.

Ich verstehe jdenfalls, was du sagen willst, nämlich die unguten und angstvollen gedanken in eine andere richtung zu lenken (sie in liebe zu hüllen), denn so nützen sie ja niemandem etwas.

Ich tausche mich gerne hier aus, es ist wieder ruhe eingekehrt.

Ich kenne mich mit dem pendel nicht aus und nehme an, dass man dafür zunächst visionen braucht....

Alles liebe für dich:umarmen:
Mipa
 
Zurück
Oben